Low-Pass Filter löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lasst´s gut sein....

hier bekommt wohl keine wirkliche auskunft....

Du verstehst nicht ganz, dass wir ein paar Infos von dir benötigen um dir helfen zu können, oder?

Wir sind zwar nicht bei www.homeburning.de , aber der eine oder andere könnte dir uU trotzdem helfen - DU wehrst dich allerdings dagegen.

ich hab schon 3 mal geschrieben was ich will...

ich will nur wissen WO ich den [g=43]filter[/g] löschen kann..
mehr nich.


dafür braucht ihr ja wohl nich die daten von brenner ect.

...aber es wäre schon einmal hilfreich zu wissen, WELCHES PROGRAMM diese Meldung ausspuckt.
 
Bitte Thread löschen, User zum Mond schicken...
:)
 
So, der Olaf wird jetzt wegen Trollalarm gemeldet.
 
Ist er schon...
 
dann halt nich...
super forum !
 
:D und ich hab kein Popcorn hier :D wie geil

@MiX: du hast dich nicht etwa in einem MUSIK-Forum registriert um eine Brennerfrage zu stellen? Ok - Viele Leute hier kennen sich damit schon aus, aber man geht doch da zu einer Hardware-Community und nimmt nich das erstbeste Suchergebnis von Google und registriert sich dort. Und mal davon abgesehen: Schonmal überlegt, warum hier niemand helfen kann? Ein Brenner und ein Low-Pass-[g=43]Filter[/g] haben nichts miteinander zu tun und wenn das doch so sein sollte, dann müsstest du bitte die Fehlermeldung mal als Screenshot hier reinstellen, damit wir uns mal ein Bild davon machen können. Aber ich denke mal, dass es diese Meldung nicht gibt.

Das erinnert mich irgendwie an die geilen Kiddies, die sich in einem html-Forum registriert haben weil sie bei CSS Fehlermeldungen bekamen. Gemeint war in diesem Fall allerdings CounterStrikeSource und nicht die CascadingStyleSheets :D Das fand ich echt zu geil. Und nur, weil die über Google das erste Forum genommen haben :D Hammer

mfg
 
großes Kino zum Mittag! :D lol

ich sag nur "Beratungsresistent"...
 
macht den thread einfach zu und vergesst das...
meldet mich oder nich...
is mir jacke wie hose...
 
doch....

super antwort.
 
Ich habe das Gefühl das dieser Fred einen riesigen Wirtschafts-Arbeitsausfall-Schaden anrichtet, bitte schließen.

Ihre Gewerkschaft für Wirtschaftsvorfahrt.
 
die beiträge werden jetzt echt lächerlich...
 
MiX schrieb:
doch....

super antwort.

Find ich schon!

Adaequat zu deiner Frage.

Ergaenzia: Dir ist schon klar das du dich hier in einem Musiker und Audioforum befindest?
 
schließt den thread einfach und gut is...
 
Anscheinend gibt es für Nero Audio-Plugins (hab etwas gegoogelt).

Benutzt du sowas? Hat du sowas aus "versehen" installiert?

Warum schaust du nicht in die Hilfe von Nero und tippst da in die Suche "Lowpass" o.ä. ein?
 
Beratungsrestistenz in Reinkultur...
 
wo ist der temporäre lernresistenz-dummbatz-orden? ;)
 
Eure Hilfsbereitschaft trägt manchmal schon masochistische Züge. Ihr seid echt zum Knuddeln. :)

Verwarnug und Olaf zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben