SilentWarrior
Schrauber
- Reaktionen
- 13.310
Hi,
ich suche eine Low Budget E Gitarre mit Humbucker am Steg.
Ich hatte mal vor Jahren eine Epiphobe aus diesem Grund gekauft, aber alles nach kurzer Zeit anfällig.
Ich habe eine Akustische Gitarre mit Tonabnehmer von Harley Benton und bin sehr zufrieden.
Also Harley Benton wäre eine Option.
Was gibt's noch?
Ibanez, Jackson, PSR haben auch günstigere Modelle.
Fame kann ich nicht einschätzen.
Habt ihr Empfehlungen?
Meine langjährige Fender 57 mit Gilmour EMG hatte ich verkauft, aber das ist eine andere Preisklasse.
Danke im voraus
ich suche eine Low Budget E Gitarre mit Humbucker am Steg.
Ich hatte mal vor Jahren eine Epiphobe aus diesem Grund gekauft, aber alles nach kurzer Zeit anfällig.
Ich habe eine Akustische Gitarre mit Tonabnehmer von Harley Benton und bin sehr zufrieden.
Also Harley Benton wäre eine Option.
Was gibt's noch?
Ibanez, Jackson, PSR haben auch günstigere Modelle.
Fame kann ich nicht einschätzen.
Habt ihr Empfehlungen?
Meine langjährige Fender 57 mit Gilmour EMG hatte ich verkauft, aber das ist eine andere Preisklasse.
Danke im voraus
Bei intensivem Gebrauch kannste in der Regel ständig nachstimmen. Richtig nervig wird es, wenn man die Imbusschrauben am Hals lösen muss um die Feinstimmer wieder in eine neutrale Position zu setzen. Ich will die Grundsätzlich nicht schlecht reden, sie sind nicht umsonst so beliebt. Man sollte nur wissen, woraus man sich einlässt. Gibt dann noch das Model, mit dem man nur nach unten tremolieren kann. Oft z. B. bei Fender im Einsatz. Ist auch bei der Wartung ein Mittelding.