Information ausblenden

LOVE in FLOWERS

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DA4K, 31.12.19.

Schlagworte:
  1. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    HEI Leute,

    ich habe mein erstes Album veröffentlich und bräuchte jetzt euer Feedback! Man kriegt von keinem ein besseres Feedback, als von seinen eigenen Leuten!

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch viel spaß beim hören.

     
    DA4K, 31.12.19
    #1
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.708
    31708
    Wozu brauchst Du noch Feedback, wenn das Album schon veröffentlicht ist? Ist es nicht eher so, dass Du einfach Werbung dafür machen willst? Ist nicht schlimm, nur sollte man es dann auch "Werbung" nennen, und nicht "brauche Euer Feedback", denn das brauchst Du offensichtlich nicht mehr.
     
    sts, 31.12.19
    #2
    ModulationMatrix bedankt sich.
  3. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    Du denkst fast in die richtige Richtung. Werbung ist überall dabei, aber mir ist es trotzdem wichtig was andere davon halten. Deswegen stell ich das auch raus, um beim nächsten Album was anders zu machen! :)
     
    DA4K, 31.12.19
    #3
  4. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    Ich habe dein YouTube Video angeklickt, wird also gezählt und das schadet nicht, richtig? :-D

    Klingt gut
     
    holgi, 31.12.19
    #4
  5. synthpark

    synthpark

    Registriert seit:
    11.11.09
    Punkte:
    51.355
    51355
    beim nächsten Mal könntest du Harmonik einbauen. :)
     
    synthpark, 31.12.19
    #5
  6. DA4K

    DA4K Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    12.11.19
    Punkte:
    171
    171
    danke euch Leute
     
    DA4K, 02.01.20
    #6