LOVE in FLOWERS

DA4K

DA4K

Registriert
12.11.19
Beiträge
137
Reaktionen
93
Punkte
541
HEI Leute,

ich habe mein erstes Album veröffentlich und bräuchte jetzt euer Feedback! Man kriegt von keinem ein besseres Feedback, als von seinen eigenen Leuten!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und wünsche euch viel spaß beim hören.

 
Wozu brauchst Du noch Feedback, wenn das Album schon veröffentlicht ist? Ist es nicht eher so, dass Du einfach Werbung dafür machen willst? Ist nicht schlimm, nur sollte man es dann auch "Werbung" nennen, und nicht "brauche Euer Feedback", denn das brauchst Du offensichtlich nicht mehr.
 
Du denkst fast in die richtige Richtung. Werbung ist überall dabei, aber mir ist es trotzdem wichtig was andere davon halten. Deswegen stell ich das auch raus, um beim nächsten Album was anders zu machen! :)
 
Ich habe dein YouTube Video angeklickt, wird also gezählt und das schadet nicht, richtig? :-D

Klingt gut
 
Du denkst fast in die richtige Richtung. Werbung ist überall dabei, aber mir ist es trotzdem wichtig was andere davon halten. Deswegen stell ich das auch raus, um beim nächsten Album was anders zu machen! :)

beim nächsten Mal könntest du Harmonik einbauen. :)
 
danke euch Leute
 

Ähnliche Themen

DA4K
Antworten
1
Aufrufe
425
stereolli
stereolli
B
Antworten
0
Aufrufe
386
Birrkuta
B
DaCharlie
Antworten
2
Aufrufe
420
DaCharlie
DaCharlie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben