"Lounge Musik sucht Feedback"

  • Ersteller digeltown
  • Erstellt am
D

digeltown

Registriert
18.09.12
Beiträge
4
Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo liebe Kommunity,

ich hab mich grad hier neu angemeldet ...

mich wuerde Eure Meinung bezueglich meines aktuellen Songs interessieren.

Der Track ist noch nicht gemastert. :)

https://www.box.com/s/6rnzw21stnmywmr6ydku

Vielleicht hat der eine oder andere dazu eine Meinung oder Anregungen.

Viele Gruesse
Dima
 
Hallo und Welcome.

Klingt sehr chillig und lieblich. Die Trompete ist sehr gut gespielt.

lg
 
Tango.. feine Sache (sagt der Tangotänzer) ;)
Zum zuhause Hören ist mir das zu klischeehaft loungig, aber so im Cafe sicher nicht verkehrt.
 
Vielen Dank!
 
Das Akkordeon mag ich persönlich nicht (klanglich), da hätte ich entweder andere Register benutzt oder es komplett rausgestrichen.

Ansonsten find ichs sehr gut gemacht.
 
Hm ja, klingt nicht schlecht. Aber andererseits erscheint das Stück so stilecht und glatt, dass es ein wenig klingt wie mit einem Construction-Kit erstellt.
 
Wow! Sehr schön! Sehr klischeehaft aber trotzdem earcandy.
Welche Instrumente hast Du eingespielt, welche sind VSTi?
 
Das Akkordeon mag ich persönlich nicht (klanglich), da hätte ich entweder andere Register benutzt

Das geht mir auch so, ausser dann wenns mit der Trompete zusammen spielt, dann find ichs gut. Einzel klingt es irgendwie ein wenig nach Fremdkörper. Evtl. auch eine Frage vom Mix.

Trompete ist sau geil! Insgesamt eine schöne Sache. Cafe del mar :D
 
smil24.gif

hat meinen tag gerettet.
 
Hi!

Ich finde es auch sehr cool gemacht, für eine Lounge dennoch etwas zu soft.
Macht echt spaß zu hören.

Irgendwie muss ich die ganze Zeit an die Hintergrundmusik in einem Bully Sketch denken.
smil24.gif
 
Hallo liebe Leute!
Vielen Dank für euren positiven Feedback!

Das Stück habe ich selbst komponiert und arrangiert. Trompete spiele ich da selbst, da ich ein Trompeter bin; alle anderen Instrumente sind von VST's un AU's.

Noch mal vielen Dank!!!
 
Jeder Song bedient ein Klischee. Obs jetzt Rock ist, HipHop, oder ein Walzer.

Da hamma halt Tango. Prinzipiell nix verwerfliches.

Aber jetzt kommts:
Diese Nummer kommt wirklich sehr "glatt" und konstruiert rüber. WIe ausm Baukasten.

POsitiv: Die Trompete ist ein Highlight,
Nicht so leiwand: die Zieharmonika (sagt der Össi)

Bau doch ein bisschen was ein was dieses traditionelle Muster unterbricht. Ansonstenbleibts tatsächlich einer unter Tausenden die für die Reichen und Schönen in Hotelbars gespielt werden
Ich weiß das denn ich bin reich und schön :D

;)

lg

Edit: Les gerade - du bist ein Trompeter - darf ich mal drauf zurückkommen ?
 
Vielen Dank stonyroad für dein feedback!

Du hast recht mit "Bau doch ein bisschen was ein was dieses traditionelle Muster unterbricht".

Werde rumprobieren :)

Viele Grüße!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben