Lostfeelings ich will auch FB

Slower

Slower

Reaktionen
38
Ich würde mich über Feedback freuen. Der erste Track seit längerem der ohne Software Synthesizer
entstanden ist. Also auch ohne Ipad.
Auf den Monitorlautsprechern kommt der Bass nicht so gut. Ich könnte jetzt dazu schreiben:
Der Alte kanns noch, oder je älter je besser, aber dass lass ich mal. ab der 40 Sec geht der Song ab.
Musik machen macht mir immer freude.

https://soundcloud.com/fredscope/lostfeelings2mp3

Na ja ihr habt ja recht, nach 30 Jahren brauch ich kein Feedback mehr. Aber die effekte wurden zum Teil
mit einem Roland Boutique jx-03 gemacht. der macht mir wirklich freude, weil ich mein alter JX3P so
in kompakter form wieder habe,

Nettes Stück. Manche Sounds Springen teilweise aus dem Mix heraus (die Einwürfe) Da würde ich mehr Aufmerksamkeit walten lassen. Drumgroove wird auf die Dauer doch etwas weilig. Insgesamt groovt das aber schön rum. Mit passendem Aufbau und evtl. Gesang könnte ich mir das sogar gut vorstellen.

Werde es nochmal anschauen. Der Anfang etwas kürzer machen vielleicht noch etwas perc
einbauen, danke auf jeden Fall

Klingt frisch und transparent, tolle Flächensounds, die Drums sind wangleidig, da musste was machen, immer nur buff buff ist doof :)

Ich denke Beatvariationen bringen zudem die nötige Abwechslung die derzeit nicht wirklich gegeben ist.

Hi Slower,
gibt halt nicht viel dran zu kritisieren. Wahrscheinlich traut sich deswegen keiner Feedbackback zu geben. :)

Vor meinem geistigen Auge entfalten sich da so 80er SciFi-B-Movies. Ist als Lob gemeint, ich mag sowas. Könnte man natürlich mit Vocals / gesprochenem Text aufwerten, muss aber auch nicht, passt schon so, wie es ist.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben