Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du magst, kann ich mal einen masterversuch starten.
wenn du magst, kann ich mal einen masterversuch starten.
Danke für das Angebot, nehme ich gerne an. Sobald das Ende klar ist, schick ich Dir eine PN. Kann ein paar Tage dauern, ich habe Dienste in den nächsten Tagen und ich weiß nicht, ob die Inspiration heute ausreicht. Ideen habe ich schon ein paar.
Cool, danke. Ja, da ist das Tantra FX drauf, da ist ein LoFi und ein kleiner Distort drauf, Werd ich mir noch genau anhören. Ich hab zwar den Schluss jetzt soweit, aber ich tauche mal ein paar Tage ab, wird erst Ende der Woche, dass ich mich nochmal ransetzen kann.hier nur kurz mein feedback zu einem sehr speziellen snareartigen sound, der das erste mal bei ca 1:03 reinkommt (der, der sowas crispes im nachklang mit drin hat, wie wenn etwas steiniges zerbrechen würde - du weißt vielleicht, welchen ich meine).
wenn der sound kommt, habe ich immer den eindruck, als wäre da was verzerrt - is natürlich nicht - aber wie gesagt, es kommt mir immer so vor. meine empfehlung wäre, darüber nachzudenken, den nachhall dieses sounds nicht so crisp, sondern vielleicht etwas cleaner zu machen. - nur so ne idee...