Loops und Wav lassen sich nicht abrufen

  • Ersteller Neutrinowerk
  • Erstellt am
Neutrinowerk

Neutrinowerk

Registriert
30.12.13
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Vor gerade mal zwei Tagen habe ich die Downloadversion STUDIO ONE 2 Professional gekauft , die Registrierung bei PRESONUS und die Downloads alles kein Problem . Auf meinem grossen Studio - PC läuft das Programm " aber nur fast " einwandfrei . Im Browser sind alle Soundpakete zu sehen , in der " installhistory.xml " wurden die Installationen der Pakete auch einwandfrei protokolliert .... ABER ! egal ob ich drauf klicke oder überhaupt versuche in den Arranger zu ziehen
erscheint immer nur :

Ein schwerer Ausnahmefehler ist in dieser Anwendung oder in einem Plug-in aufgetreten ! Es wurde ein Crash Dump erzeugt unter :

c:\ ... Verzeichnis ...... , dort stapeln sich inzwischen diese Dateien

Eh ich nun mühsam die Dateien und ein Supportticket los schicke , ist hier jemanden ein derartiges Problem bekannt und weiss spontan Abhilfe ?

Sämtliche VST auf meiner Platte , der REASON 7.0 als Rewire und die gewöhnlichen bzw. zusätzlichen Presonus - Instrumente und Plugins werden einwandfrei erkannt und laufen auch
einwandfrei mit dem Studio ... nur eben LOOP und WAV ... POOLS habe ich jetzt noch gar nicht ausprobiert ...

Das System ist ein i7 4770 mit 16GB , WIN7 64bit ... egal ob ich eine EMU0404 PCIe , Infrasonic Quartett 4x4, XENYX X1222Usb oder schlicht nur ASIO4all versuche , der Fehler ist immer gleich
und sicher nicht Interface oder treiberseitig zu suchen ... ???

Auf meinem LAPTOP mit einem AMD DuoCore und Win8 64bit läuft sogar unter ASIO4all das Programm einwandfrei , das paradoxe ist !!! - wenn ich dann dort erzeugte Songs mit LOOPS
auf dem grossen PC lade , werden diese einwandfrei abgespielt ohne Problem ... aber wehe ich will wieder dort was dazu schieben oder ändern - erscheint wieder die Meldung

Gruss , andreas
 
:welcome:

Hallo Andreas

Kannst du mal ins Windows Eventlog schauen (Start -> eventvwr eintippen, Enter). Das Eventlog gibt dir allenfalls einen Hinweis, welches Plugin Probleme macht..

Gruss


Liceo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben