loops aus (nicht eigenen) auditracks am iphone machen

M

mookee

Registriert
19.02.09
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
hallo


ich möchte gerne unterwegs ios14 aus meinen audiotracks loops machen und eben tracks aus meiner medienbibliothek importieren und bearbeiten können.

am liebsten wäre es mir wenn ich das mit mehreren spuren machen kann und diese loops auch beatmatchfähig sind. effekte egal


bisschen wie ableton halt aber am iphone und gerne rudimentär simpel gestalltet, nur speichern möcht ich die loops auch können.


finde irgendwie nix...HILFEEE


danke und lg christoph
 
Garageband, oder? o_O
 
iMaschine. Kannst 44,1/16er wav samples ganz easy per itunes importieren.
 
hey. danke! kann ich mit imashines diese samples aber auch erzeugen??!!

ich brauch eigentlich nur einen stinksnormalen soundeditor mit loopfunktion...und cool wäre halt mehrere spuren und pitchsync für die spuren, is aber sekundär. bissi wie wavelab halt..???

thx, lg christoph
 
nice ;)anke!!
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
737
Voel
Voel
Landor
Antworten
8
Aufrufe
497
Tascany
Tascany
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben