Information ausblenden

loops aus (nicht eigenen) auditracks am iphone machen

Dieses Thema im Forum "Mobile Geräte" wurde erstellt von mookee, 13.11.20.

  1. mookee

    mookee Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.09
    Punkte:
    10
    10
    hallo


    ich möchte gerne unterwegs ios14 aus meinen audiotracks loops machen und eben tracks aus meiner medienbibliothek importieren und bearbeiten können.

    am liebsten wäre es mir wenn ich das mit mehreren spuren machen kann und diese loops auch beatmatchfähig sind. effekte egal


    bisschen wie ableton halt aber am iphone und gerne rudimentär simpel gestalltet, nur speichern möcht ich die loops auch können.


    finde irgendwie nix...HILFEEE


    danke und lg christoph
     
    mookee, 13.11.20
    #1
  2. Graham

    Graham

    Registriert seit:
    23.08.20
    Punkte:
    3.636
    3636
    Garageband, oder? o_O
     
    Graham, 13.11.20
    #2
  3. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    1.926
    1926
    iMaschine. Kannst 44,1/16er wav samples ganz easy per itunes importieren.
     
    NuckChorris, 13.11.20
    #3
  4. mookee

    mookee Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.09
    Punkte:
    10
    10
    hey. danke! kann ich mit imashines diese samples aber auch erzeugen??!!

    ich brauch eigentlich nur einen stinksnormalen soundeditor mit loopfunktion...und cool wäre halt mehrere spuren und pitchsync für die spuren, is aber sekundär. bissi wie wavelab halt..???

    thx, lg christoph
     
  5. boogie2266

    boogie2266

    Registriert seit:
    26.10.20
    Punkte:
    134
    134
  6. mookee

    mookee Themenersteller

    Registriert seit:
    19.02.09
    Punkte:
    10
    10
    nice ;)anke!!