Looped ....meine "schnelle nummer" für's wochenende

Bis auf den Mittelteil würde ich sagen das ist aus Mass Effect. Klingt von dir gewohnt gut! Hab da nix zu kritisieren. :-) Womit haste denn die Bells gemacht?

Also doch mein Favorit. Hatte ich mir schon gedacht
smil451c7211b9e19.gif

Ich kann auf den auch nicht mehr verzichten. Klingt wie gesagt sehr gut!

Klasse Sound
smil51.gif

Beim zweitenmal Hören hab' ich mal aufgedreht - wow - verdammt guter Mix.

Mit dem Bass warst Du ja sparsam, aber diese Ambient Drums brauchen ja auch den Raum. Sehr gelungene Soundauswahl - könnte mMn viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel länger gehen ;-)

freuby

du hast ein verdammt gutes händchen für derartige musik

danke....aber einen großen teil am gesamtsound hat forummms-user mitch konntz mit seinem mastering gestaltet (der heißt hier echt lulleunulle?)

Jungejunge , ein richtig cool sphärisches Teil.
Die Drums mumpfen mir zu sehr , aber ansonsten...jou , geil.
MfG
Chris

Die Drums mumpfen mir zu sehr , aber ansonsten...jou , geil.

yup...ist wirklich geschmackssache...aber hier war ich mal echt auf der such nach "sub lows"....danke trotzdem (trotzdem?)

danke ;)

schönes stück, guter mix.
bei mir mumpft da eigentlich nichts.
lg, andreas

wirklich sehr athmosphärische nummer.

natürlich ist da im prinzip nichts was nach dem hören noch im kopf bleibt, aber das ist ja offensichtlich auch nicht das ziel der stücks.
den einsatz der sub drums find ich sehr gelungen. wie scho gesagt klingt der mix sehr gut und aufgeräumt.

klingt alles stimmig!

schickste da schon alle spuren einzeln zum mastern oder? frag nur weil ich vl auch mal ausprobieren könnte was jmd mit mixing/mastering fähigkeiten aus meinen stücken noch raushohlen könnte!?

gruß manu

krass wie sehr man omnisphere raushört, wenn man omnisphere kennt.

krass wie sehr man omnisphere raushört, wenn man omnisphere kennt.

naja...omnisphere ist der D50/M1 der neuzeit ;)

aber so ganz alleine war er ja nicht. bin gerade mal die liste durchgegangen. insgesamt beteiligt waren:

synthwerk
heavyocity evolve
omnisphere
LASS, symphobia & OSR (gut versteckt)
orangetree electric guitars
8DIO taikos, songwriting guitar, aura & hybrid
stormdrum
cinematic guitars und der gute sylenth

[klingt alles stimmig!

schickste da schon alle spuren einzeln zum mastern oder? frag nur weil ich vl auch mal ausprobieren könnte was jmd mit mixing/mastering fähigkeiten aus meinen stücken noch raushohlen könnte!?

gruß manu

Jo schick mir mal das Stereo-File eines Mixes von dir.. mach dir gerne ein Testmastering. Auch 'n Testmix kann ich dir anbieten. Mach ja nicht nur masterings.

Zurück
Oben