Loop Tempo im browser nicht syncron beim Vorhören

  • Ersteller derrick_s
  • Erstellt am
D

derrick_s

Registriert
25.01.08
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
14
normale wav loops, beats, laufen nicht syncron zum hosttempo wenn man diese vorhört im browser

die einstellungen in den optionen wäre gewählt jedoch ändert sich nix

kennt wer das problem?

fahre mit 48 khz 32 bit
 
alle oder einige? sowohl einzelbeats als auch loops?

kannst du mal ein paar eckdaten uebermitteln? also, filenamen, looplaengen (sec, beats), file-format.. acid-enabled/audioloops? auf loop geschnitten oder mit extrabeat?
 
alle loops, auch one shots nicht syncron, normale 4/4 drum loops nichts gehacktes, schwieriges

das lustige ist bei der ersten installation hat es noch geklappt da war studio one pro projekt auf 44.1 eingestellt, als ich auf 48 khz umgestellt habe und 32 bit da war das problem auf einmal da

im browser ist eingestellt das sich das looptempo anpasst mit dem symbol aber defakto tut es das nicht mehr
 
so..hab jetzt das problem gefunden, und zwar sind die loops immer dann aus dem takt wenn ich mein virus ti plugin aktiviert habe, sobald ich deaktiviere laufen die loops wieder im takt

ziemlich seltsam meinen virus ti habe ich so eingestellt das sich das tempo an den host anpasst

kennt wer das problem? danke
 
benutzt du den virus auch als audio-interface?
 
nein, audiointerface ist ein rme fireface 400 eingestellt

virus ti plugin ist die neueste version Virus TIOS 4.5 Public Beta

obs an der beta liegt?
 
wenn es so eine klare verbindung zum virus gibt, wird es damit auch zusammenhaengen. aber ich seh da trozdem ein problem, das wir hier auch abklopfen sollten..
 
ich bitte darum :) wär gut wenn ihr euch mit access in verbindung setzt

bin jetzt endgültig auf studio one umgestiegen, die neue ep soll komplett in studio one produziert werden, da wärs super wenn das mit den loops vorhören im tempo auch hinhaut :)

lg
 
bei der neuesten virus software 4.5.1.15 immer noch das selbe problem
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
5K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben