LOOP A ZOID

• Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
@edgecrusher

Das Problem bei Loopazoid ist, daß er mit Cubase SXnicht richtig läuft, seitdem
die [g=77]VST[/g]-Schnittstelle bei Steinberg auf [g=77]VST[/g] 2.3 upgedated wurde.
(funktioniert nur mit ''altes Host Verhalten'' und dann auch nicht richtig )

daß er mit Cubase SXnicht richtig läuft

ok, hatte ich überlesen. sorry.

wenn wir gerade dabei sind: gibt es eigentlich freeware-drumsampler, die [g=21]velocity[/g] layers unterstützen (a la battery)?

grüsse
edge

Sorry Leute, aber irgendwann müßte man doch merken das es nicht immer allles umsonst gibt und auch die Hersteller ihre Weiche ware für Geld verkaufen um wiederum neue zu Produzieren, die Leute die die Ware programmieren müssen auch bezahlt werden deswegen sind doch Wünsche wie ein Programm Battery für lau doch eigentlich ziemlich schwachsinnig, oder?

Ich weiß, Geld ist knapp, geht jedem so, aber alles für Lau gibts eben nicht..

Frank

Wünsche wie ein Programm Battery für lau doch eigentlich ziemlich schwachsinnig, oder

geht so. ich fragte nicht nach battery, sondern einem velocitylayer-fähigen drumsampler. battery hat einiges mehr drauf als nur das...

und überhaupt: wenn es sx-konkurrenz-[g=70]sequencer[/g] für 40 euro gibt, könnte es ja auch sein, dass es günstige oder freeware-tools mit den genannten möglichkeiten auch gibt, oder? es muss ja nicht immer native instruments oder waves oder steinberg sein... anyway, ich fasse die antwort als ein "nein" auf.

grüsse
edge

p.s. würde native instuments battery 1 noch anbieten, würde ich vielleicht sogar erwägen, es zu kaufen. es aber aus dem verkehr zu ziehen, nur um unsummen fürs 2 zu verlangen, ist auch nicht gerade userfreundlich...

Linplug RMF
etwas nach unten scrollen zu "Linplug RMF sample drumbox download"
Ist einfach der beste Freeware- Drumsampleplayer den ich kenne.
vg siggi

ist loop a zoid auch ein drumsampleplayer oder sind diese sachen linplug und loopazoidzwei verschiedene sachen ?

Sind beides Drumsampleplayer von verschiedenen Herstellern, aber relativ ähnlich. Beide Freeware, aber RMF finde ich irgendwie stylischer, ausgereifter, "seriöser" und funktioneller. Linplug supportet den RMF allerdings nicht mehr.
vg siggi

Nein, die ewige Fragerei nach "suche dies und das als Freeware"... nervt doch irgendwann, wirklich...

Linplug supported den RM in der Tat nicht mehr, mittlerweile gibt es auch hier einen Nachfolger, den RM IV,
auch arbeiten wir an was neuem, so stay tuned... :)

Frank

Hallo [g=18]Mac[/g] Rip !

Ich hatte den RMF selbst hochgeladen und den Link hier reingestellt.
Das ist so eigentlich garnicht erlaubt.
Linplug hat aus irgendwelchen Gründen den RMF nicht mehr im Programm.
Ja, RMF ist Freeware.

Wenn Du den RMF haben willst, dann sende mir eine PM mit Deiner E-Mailadresse und ich schicke ihn Dir.

fmo