Information ausblenden

Loom von air für 4,50 bei plugin boutique

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Dodo_I, 19.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    27.944
    27944
    Dodo_I, 19.11.18
    #1
    Moiterei und Beyolie bedanken sich.
  2. Fluffi

    Fluffi Gesperrter User Gruftie

    Registriert seit:
    05.08.17
    Punkte:
    2.459
    2459
    sofeele knöpfe 450 is doch ganz fair feel Spass
     
    Fluffi, 19.11.18
    #2
  3. TheMarkus

    TheMarkus

    Registriert seit:
    11.06.16
    Punkte:
    987
    987
    Diese AIR Music, die schmeißen ja alles raus, wie geht denn das (noch andere Synths im 1stelligen Bereich..)..?!
     
    TheMarkus, 19.11.18
    #3
  4. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.909
    14909
    Auf die Schnelle lässt sich damit locker ne Million machen oder mehr.
     
    Glutamatjunkie, 19.11.18
    #4
    TheMarkus bedankt sich.
  5. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.114
    42114
    Die Masse macht´s...
    Hat Waves jetzt ja auch verstanden... ^^

    @Dodo_I : das gesamte AIEP3 Bundle lohnt definitiv! Gibt es hin und wieder für nur 70,- Euro...
    Die Klangerzeuger mag ich vom Grundsound her viel lieber als den NI Sound.
    Als Ergänzung sehr genial, jedenfalls.
     
    rkdk, 19.11.18
    #5
    Dodo_I und TheMarkus bedanken sich.
  6. TobiS

    TobiS

    Registriert seit:
    06.01.07
    Punkte:
    1.147
    1147
    Ich hab das AIEP3 Bundle ebenfalls und mag die Klangerzeuger auch sehr vom Sound. Der Loom macht richtig Laune, genauso wie VacuumPro und The Riser.

    Für 4,50€ klare Empfehlung von mir (bzw im Sale für nen 2-stelligen Betrag auch für das Bundle)!
     
    TobiS, 19.11.18
    #6
    Glutamatjunkie, Dodo_I und rkdk bedanken sich.
  7. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.498
    7498
    Also ich habe NI Ultimate und das AIEP-Bundle und sorry, das letztere klingt stellenweise wie Müll dagegen, Hybrid bspw. oder the Riser. Strike ist gut gedacht aber da geht mit Groove Agent oder den Studiodrummern von NI einiges soundmäßig besser.

    Aber Loom für den Preis ist ok.
     
    mazze, 19.11.18
    #7
    TheSarge bedankt sich.
  8. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    42.114
    42114
    Ich habe auch NI Ultimate, es geht mir um den Gesamtsound. Ultimate ist stark in Samples.
    Die ganzen Synths in AIEP 3 sind def. genial, fett und klingen mehr analog als knapp alles von NI. ^^
    Die Orgel DP33 und das EPiano Velvet sind ebenso sehr klasse, den Vacuum Pro liebe ich, eines meiner am meisten verwendeten Synths.
    Wohl alles eher Geschmackssache... ;)
     
    rkdk, 19.11.18
    #8
  9. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.498
    7498
    Klaro, Geschmacksache.
     
    mazze, 19.11.18
    #9
  10. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    30.270
    30270
    Kauf ich! Danke!
     
    Schlumpfpeter, 19.11.18
    #10
    rkdk und Dodo_I bedanken sich.
  11. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    14.909
    14909
  12. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    30.270
    30270
    Vacuum pro ist wirklich ein Biest. Ist auch einer meiner aller liebsten.
     
    Schlumpfpeter, 20.11.18
    #12
    Glutamatjunkie und rkdk bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.