Loom von air für 4,50 bei plugin boutique

Diese AIR Music, die schmeißen ja alles raus, wie geht denn das (noch andere Synths im 1stelligen Bereich..)..?!
 
Die Masse macht´s...
Hat Waves jetzt ja auch verstanden... ^^

@Dodo_I : das gesamte AIEP3 Bundle lohnt definitiv! Gibt es hin und wieder für nur 70,- Euro...
Die Klangerzeuger mag ich vom Grundsound her viel lieber als den NI Sound.
Als Ergänzung sehr genial, jedenfalls.
 
das gesamte AIEP3 Bundle lohnt definitiv! Gibt es hin und wieder für nur 70,- Euro...
Die Klangerzeuger mag ich vom Grundsound her viel lieber als den NI Sound.

Ich hab das AIEP3 Bundle ebenfalls und mag die Klangerzeuger auch sehr vom Sound. Der Loom macht richtig Laune, genauso wie VacuumPro und The Riser.

Für 4,50€ klare Empfehlung von mir (bzw im Sale für nen 2-stelligen Betrag auch für das Bundle)!
 
Also ich habe NI Ultimate und das AIEP-Bundle und sorry, das letztere klingt stellenweise wie Müll dagegen, Hybrid bspw. oder the Riser. Strike ist gut gedacht aber da geht mit Groove Agent oder den Studiodrummern von NI einiges soundmäßig besser.

Aber Loom für den Preis ist ok.
 
Ich habe auch NI Ultimate, es geht mir um den Gesamtsound. Ultimate ist stark in Samples.
Die ganzen Synths in AIEP 3 sind def. genial, fett und klingen mehr analog als knapp alles von NI. ^^
Die Orgel DP33 und das EPiano Velvet sind ebenso sehr klasse, den Vacuum Pro liebe ich, eines meiner am meisten verwendeten Synths.
Wohl alles eher Geschmackssache... ;)
 
Klaro, Geschmacksache.
 
Ich habe auch NI Ultimate, es geht mir um den Gesamtsound. Ultimate ist stark in Samples.
Die ganzen Synths in AIEP 3 sind def. genial, fett und klingen mehr analog als knapp alles von NI. ^^
Die Orgel DP33 und das EPiano Velvet sind ebenso sehr klasse, den Vacuum Pro liebe ich, eines meiner am meisten verwendeten Synths.
Wohl alles eher Geschmackssache... ;)
Vacuum pro ist wirklich ein Biest. Ist auch einer meiner aller liebsten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben