Logo entwerfen

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Nach ausgiebiger Überlegung habe ich mich entschieden, dass das Logo von Wood am besten zu meiner Seite passt!

Haben gute gewählt :)
 
habe die Bilder wieder gelöscht !
finde eure Kommentare nicht gerade schön !
grüße
 
recordingchen schrieb in #63:
hi,vielleicht gefällts dir !

grüße


Das ist schon etwas frech, findest Du nicht?
Einfach alle Entwürfe der anderen zu nehmen und zusammenzuschmeißen, ohne ein Wort drüber zu verlieren?

Hm ...
 

Anhänge

  • Mashup.jpg
    Mashup.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 193
Auf jeden Fall frech. Sehen auch allesamt doof aus.
 
Was sollen das überhaupt sein - CDs ?

@ kimudra: schönes Mashup ;-)
 
Mike3000 schrieb in #66:
@ kimudra: schönes Mashup ;-)

Danke, die Rechte dafür liegen zu 100 Prozent bei mir ;)
Wer's verwenden will: Kostet 85.000 Euro.
 
Wer's verwenden will: Kostet 85.000 Euro.
Sehr billig. :D

Da sieht man wieder, dass man als Grafiker eine Menge Geld verdienen kann. :)
 
recordingchen schrieb in #63:
habe die Bilder wieder gelöscht !
finde eure Kommentare nicht gerade schön !

Ich habe keine andere Reaktion erwartet ;)
 
finde eure Kommentare nicht gerade schön !

... wenn du unsere Ideen klaust, einfach mal die Farbe änderst, sie schräg setzt etc ... sind keine anderen Reaktionen zu erwarten.

Das wäre ja als würde ich hier einen Instrumental-Beitrag (ohne Absprache!) aus dem Feedback-Forum nehmen, flüster ein wenig Text drüber und sage:"Hier: MEINE Musik - was haltet ihr davon?"

...und eine ernsthafte Frage: War das mit irgend so einem Programm zur Gestaltung von CD-Etiketten gemacht? Mich verwundert immer noch die dreimal gleiche Form einer CD ...
 
Mike3000 schrieb in #70
... wenn du unsere Ideen klaust, einfach mal die Farbe änderst, sie schräg setzt etc ... sind keine anderen Reaktionen zu erwarten

... und wenn hier dazu noch Geld im Spiel wäre, ginge es Dir vielleicht sogar richtig an den Kragen
(nur mal so'n Tipp für die Zukunft).

Achso, Mike:
Herzen auf Papier lassen sich am besten mit zwei gleichen Stifen zeichnen, die man in beiden Händen hält und gleichzeitig von der oberen Mitte aus zwei spiegelgleiche Bögen nach unten zeichnet.

Digital nur einen Bogen zeichnen, den dann kopieren und horizontal spiegeln ;)
 

Anhänge

  • Herzen.jpg
    Herzen.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 178
So hab ich das gemacht mit dem Spiegeln der Ebene
 
Das mit dem Geld habe ich eben echt erst auf mich bezogen ... puuuuh!

Die Technik mit dem Spiegeln ist mir bekannt. Vielleicht ist es aber einfach so dass ich Herzen einfach nicht mag, und deswegen mit den Ergebnissen nie zufrieden bin .... Das ist ähnlich wie ich das Wort "Liebe" ungern in Texten benutze.
 
Das mit dem Geld habe ich eben echt erst auf mich bezogen ... puuuuh!

Oh, ja, das lässt sich tatsächlich missverstehen.
Neenee, Dich meinte ich damit nicht ;)

Und was plakative Elemente in Schrift und Bild angeht, teile ich da vollkommen Deine Meinung. Umschreibungen und Metaphern sind immer schöner.
 
Ich glaube ich habe in meinen Bildern und Entwürfen noch nie ein Herz benutzt, und in meinen Texten noch nie das Wort "Liebe".
 
Ich glaube ich habe in meinen Bildern und Entwürfen noch nie ein Herz benutzt, und in meinen Texten noch nie das Wort "Liebe".

Dann wird es mal Zeit.
 
Mike3000 schrieb in #75:
Ich glaube ich habe in meinen Bildern und Entwürfen noch nie ein Herz benutzt, und in meinen Texten noch nie das Wort "Liebe".

Ich auch nicht. Mir ist "Du" oft schon zu direkt. Früher aber immer gerne "Ihr" und "Sie" als Angriff auf alles, was nicht ich bin und meine Liebe stört ;)

kenfjohnnydee schrieb in #76:
Dann wird es mal Zeit.

;)
 
so zbsp...
 

Anhänge

  • sfb.png
    sfb.png
    47,6 KB · Aufrufe: 180

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben