Logo entwerfen

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Illusion

Illusion

Registriert
24.04.09
Beiträge
727
Reaktionen
206
Punkte
1.494
Hi Leute!

Ist unter euch jemand der schöne Logos entwerfen kann?

Ich bin da leider der totale Anfänger.


Leider kann ich dafür nichts bezahlen, aber wenn jemand Spaß dran hätte das auf Gefallensbasis zu machen, wäre mir riesig geholfen!


Solche Sachen wie Namensnennung (wenn gewünscht) wenn das Bild ins Internet geht usw sind dann natürlich selbstverständlich!



Wenn jemand Lust drauf hat, möge er sich bitte melden.
Was ich mir so vorgestellt habe gibt's dann per PM. Aber ich bin da nicht festgefahren, also keine Angst vor diktatorisch-abgefahrenen Designwünschen usw ;-)



schon jetzt besten Dank!
Illusion
 
Ich kann
smil451c71f7edf7c.gif
 
Ich könnte meine Dienste ebenfalls anbieten.
 
Wow!

Direkt so viele Rückmeldungen (einige per pm)...ihr seid super Leute! :)


Da kann ich ja schon fast einen Contest draus machen :D
...und das auch noch für lau! Ihr seid verrückt ;-)


Ich schreibe nacher allen die noch keine Nachricht von mir haben per pm was meine Bisherige Idee zu dem Logo ist.

Ich bin schon jetzt sicher, dass das super wird :D
 
Aber dann auch hier sehen lassen - das fertige Logo ;-)
 
Na klar! ;-)


Vielleicht werden es ja noch mehr und wir können tatsächlich ein mini-voting daraus machen :D


Kiste Bier (oder Früchtetee für die Damen) kann ich als Hauptpreis auf jeden Fall noch stemmen ;-)
 
So, die Skizze steht schon. :)
 
Hilfe, mein Gimp spinnt! ...oder da klappt etwas nicht weil das Bild immer sw bleibt ... ich versuche mal etwas anderes ...
 
ICh mach erstmal mit dem Gimp und Inkscape weiter ... bin ich ich jetzt einfach gewohnt.
 
schick mir mal deine Vorstellungen, versprechen kann ich dir nichts, da ich es sonst kommerziell mache.
 
Hast Du beim neu erstellen noch die Graustufe als Farbraum vom letzten Bild mitgenommen?

Ich denke so etwas ist es ... ich bastel jetzt mit einem anderem Hintergrund (Richtchararteristik Niere oder so).
 
Hier die Version von mir. :)
Feedback erwünscht! ;-)
 

Anhänge

  • Illusion_5.jpg
    Illusion_5.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 154
ich weiß nicht....also so besonders find ich es jetzt nicht. Ich bin kein Werbegrafiker, aber das sieht nicht professionel aus. "Billige" Schrift! Standard Photoshop Textur und Standart Text FX drauf...Also sieht leider eher billig aus. Halt als wenn Mutti selbst Einladungen zum 70. erstellt. Sorry ;-)

Ich glaube weniger ist mehr!
 
Nunja, das sind keine Standard Texturen. Auf dem text liegen auch keine Effekte drauf. Nur ein leichter Schlagschatten und ein kleiner Schein nach Außen.
 
Geätzterweise würde ich sagen "ein Crack macht keinen Sommer" ...
 
genau das meine ich Zwinker
Achso, ja. Aber das findet man bei vielen Sachen. Ich geb zu, dass es nicht Professionell aussieht. Aber ich hab ja auch nie gesagt, dass ich ein Profi bin. ;-)

Edit: Ich hab nichts gecrackt. Ist ne gekaufte Photoshop Version von mir. ;-)
 
Ja aber mal erhrlich, was ist daran kreativ? Ich mein, das ist ein Schriftzug nicht mehr!

Schreibe das mal mit dem abgebildetem "Kabel" z,B.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben