Logo entwerfen

  • Ersteller Illusion
  • Erstellt am
Vielleicht sollten zu Beginn, Dinge wie, Skalierbarkeit oder
Fähigkeit zum Fotokopieren geklärt werden. Es ist evtl. ja
sinnvoller ein eps-Layout zu entwickeln.

CS2 habe ich auch mitgenommen.
 
Leute, ich kann keine Herzen! ... konnte ich als Kind schon nicht auf dem Papier, und irgendwie jetzt digital auch nicht.

Macht ihr mal, ich ziehe mich zurück - denkt daran das ganze als Vektorgrafik anzulegen damit amn es groß und klein machen kann.
 
Neee, eine Idee habe ich noch - dann allerdings nicht als Vektor ... vllt kommt doch noch etwas von mir.

EDIT: Sorry, nein wird leider nicht - ich kann keine Herzen ... nach über 600 Bildern habe ich noch nie eins ernsthaft gemalt .. ich kriege es nicht hin! ...es wird immer unsymmetrisch, zu breit, zu hoch, oder wie auch immer. Tut mir Leid.

EDIT 2: Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich Flschen malen soll ;-)
 
Schreibe das mal mit dem abgebildetem "Kabel" z,B.
Das geht, nur wollte er es so haben. Ich kann dir gerne mal, wenn ich zeit hab was mit Kabeln schreiben.
 
Neee, eine Idee habe ich noch - dann allerdings nicht als Vektor ... vllt kommt doch noch etwas von mir.

EDIT: Sorry, nein wird leider nicht - ich kann keine Herzen ... nach über 600 Bildern habe ich noch nie eins ernsthaft gemalt .. ich kriege es nicht hin! ...es wird immer unsymmetrisch, zu breit, zu hoch, oder wie auch immer. Tut mir Leid.

EDIT 2: Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich Flschen malen soll ;-)


Hä? Du nimmst Dir ein Herz aus Google Pictures, legst einen Konturfilter drauf. Neue Ebene, alte löschen - fertig !
 
ich brauch es nicht Zwinker
Wollt dir nur damit zeigen, dass es machbar ist, wenn man es will. ;-)


Hä? Du nimmst Dir ein Herz aus Google Pictures, legst einen Konturfilter drauf. Neue Ebene, alte löschen - fertig !
Oder er zeichnet die Kontur selbst und legt dann selbsterstelle Muster drauf, so wie ich. ;-)
 
Boar Leute, das ist ja der Wahnsinn hier!

Hier gibts ja mehr resonanz als in allen meinen musikbezogenen Topics bisher zusammen ;-)

Ich muss jetzt leider erstmal bis morgen Früh arbeiten und kann dann erst wieder was zu dem Thema schreiben, aber ich danke euch jetzt schon für eure Mühen!

Bis morgen dann! :)
 
Hä? Du nimmst Dir ein Herz aus Google Pictures, legst einen Konturfilter drauf. Neue Ebene, alte löschen - fertig !

Du glaubst doch nicht dass ich damit zufrieden bin. Vektorisieren kann man das ganze dann noch, dann muss ein Kanel draus werden mit Licht und Schatten usw ... das habe ich zuletzt für den Vorschlag eines Anti-Nazi-Logos gemacht, Erfolg hat es nicht gebracht.

... im Moment fehlen mir auch noch ein bisschen die Nerven wegen privater Dinge die ich hier nicht ausbreiten möchte.
 
Hier:
 

Anhänge

  • recording de logo.jpg
    recording de logo.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 219
Ich muss zugeben, ein schlichtes Logo sieht besser aus, als ein verspieltes.
smil451d632849b7b.gif
 
So Leute!
Ziemlich verspätet melde ich mich nun auch mal zurück.


Zuerst ein riesen Dankeschön für die rege Beteiligung!



In der Hoffnung dass noch mehr Leute Lust haben etwas zu basteln, schreibe ich euch jetzt einfach mal hier öffentlich meine Ursprungsidee rein.

Diese kann genau so übernommen(was aber wohl an der schwammigen Beschreibung scheitern könnte ;-) ), modifiziert, oder gänzlich umgeworfen werden.

Wenn am Ende ein tolles Logo dabei rauskommt bin ich überglücklich. :D





beste Grüße
Illusion
 
Danke an Prokay und Wood für die Beiträge!


Das Logo von Prokay repräsentiert schon sehr schön meine Idee.

Das Logo von Wood geht zwar in eine andere Richtung, aber ich finde es trotzdem sau gut!

Danke an Mike3000 für den Versuch! :)
Es ist völlig ok wenn du raus bist. Ich möchte ja nicht dass hier jemandem vor Frust die Haare ausfallen weil er ein unbezahltes Logo nicht nach seinen Vorstellungen fertig bekommt ;-)



Wie gesagt, es muss nicht unbedingt meine Idee mit dem Herz sein.
Vielleicht habt ihr ja noch andere Einfälle die zu dem Namen passen.


Ich bin gespannt was noch kommt. :D



beste Grüße
Illusion
 
Vielleicht sollten zu Beginn, Dinge wie, Skalierbarkeit oder
Fähigkeit zum Fotokopieren geklärt werden. Es ist evtl. ja
sinnvoller ein eps-Layout zu entwickeln.

CS2 habe ich auch mitgenommen.


Ähm...WATT? :D

Sorry, ich glaube das ist schon ein bisschen too much. ;-)

Das Ding soll am Ende wie gesagt einfach nur meine Facebookseite schmücken, oder (natürlich nach Abspache mit dem Urheber) auf einer Zukünftigen Homepage erscheinen.

Ist nett von dir diese Aspekte aufzuzählen!
Aber ich denke sowas ist hier garnicht nötig.
(Zumal ich mangels Fachkenntniss nichtmal richtig kapiert habe was du meinst :D )


beste Grüße
Illusion
 
hab mich auch mal drangemacht ;)
Ist nur eine grobe Idee.....die leicht in Richtung Klotür gegangen ist :D

Vielleicht kann jemand ein paar Ideen weiterverwenden...

LG Jan
 

Anhänge

  • Logo-Laufzeit.jpg
    Logo-Laufzeit.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 188
Yeah! Danke beat!


Dass es nach Klotür aussieht finde ich nicht. Dafür ist das Holz etwas zu rustikal :D
(es sei denn es wäre ein Plumsklo auf der Kuhwiese ;-) )

Das Logo gefällt mir auch super!

Kritikpunkt wäre vielleicht, dass man die Schrift nicht mehr gut lesen kann wenn man es kleiner macht. Diese Facebook-Fensterchen sind ja relativ winzig. Ich glaube da könnte es Probleme mit der lesbarkeit geben.

Und das Innere vom Herz passt zwar farblich genau rein, erscheint mir aber ein bisschen zu "glatt".
Könnte man da vielleicht noch irgendwie was mit Schattenn oder so machen, damit es weniger "ausgemalt" aussieht?


Ansonsten: DANKE für den Beitrag! :)
 
#37

Ich habe es doch nur gut gemeint…
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben