Logical weg in Cubase

N

NULL

Guest
Hi
mein Logical ist irgendwie weg in Cubase :-(

Kenn mich mit dem Logical nicht so aus, aber früher hab ich eine Taste gedrückt und dann waren z.B. alle noten gleiche Anschlagstärke...

Jetzt ist der Menue Punkt leer. Kann nur noch den Pfad angeben, aber hab nix gefunden.

Kann mir jemand helfen oder mal nachgucken welcher Pfad bei euch angeben ist ?

Gruß Zolomusic
 
Die müßten doch einfach nur in irgendeinem Ordner drinnen stecken... Würde mir schon reichen, wenn ich wüßte welche .*** endungen die logical dateien haben
 
Was ist Logical?
 
Hi,

Meinst Du die Logical Presset's?

Endung .xml - (bei Cubase SX, bei VST müsste das gleiche sein).

z.B. für Cubase SX/SL:

X:\Programme\Steinberg\Cubase SL\Presets\Logical Edit

gruß gunny.
 
Also ich hab im Cubase (arbeite noch mit 5.1) ich meine im menue Funktionen den Logical Editor... Aber im gleichen menue gabs da schon ein paar presets: Einhaltlische Anschlagstärke setzten, Doppelte Noten löschen etc. (unter logical, über midi funktionen)

Und da die sich im Alltag als sehr Praktisch erweisen, mir aber das Verständnis für den Logical editor fehlt um sie nachzuprogrammieren, hab ich halt die Presets gesucht.

Hab sie nirgends im Web gefunden. Deswegen hab ich mir auf einem anderen Rechner meine alte 3.7er Cubase version installiert und sie mir kopiert.

Also die Dateien haben die endung .log und wem sie auch fehlen, kann sie gerne von mir haben ;-)

Gruß Zolomusic
 
Hi,

Die findest doch auf der Installations-CD, aber gewiss. Die sind in einem Ordner, musst nur ein wenig suchen :-D.

Aber warum einfach wenn's kompliziert auch geht, ...he he he.

tschüss.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben