logic

T

Tomas

Registriert
15.12.04
Beiträge
55
Reaktionen
1
Punkte
74
Oah Ende Leute bin hier echt am verzweifeln.
Folgendes Problem.
Ich habe in Scope 4.5 ( creamware ) ein zweites [g=70]sequencer[/g] [g=32]midi[/g] source Modul eingebunden ( sequencer [g=32]midi[/g] source 2 ).
Hierrüber möchte ich Logischerweise 16 neue Instrumente von [g=540]logic[/g] aus in scope ansprechen. In [g=540]logic[/g] 4.8.1 habe ich nun 16 neue parts erstellt mit dem Ausgang " creamware [g=32]midi[/g] in/out 2 ". Blöderweise haben sich nun die parts mit dem voriegen Ausgängen " creamware ..... out 1 " auch in 2 geändert.
Sprich ich kriege es nur hin 16 parts auf 1 oder auf 2 zu routen aber nicht 16 auf 1 und 16 auf 2.
Wo liegt das Problem?
Wäre dankbar für einpaar nützliche Tips.
P.s.: Laufen tuht das ganze auf XP

Gruß, Tomas
 
Moin allerseits,
keiner nen Tip für mich?
Kann mir garnicht vorstellen das das nicht machbar ist verschiedene midiausgänge anzusprechen.
 
Erstell erstmal im Environment ein neues Multi-Instrument dem Du dann den anderen [g=32]Midi[/g]-Out zuweist.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Virtualex
Antworten
2
Aufrufe
1K
Virtualex
Virtualex
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben