Logic User auf Cubase SX! Angebot!?

N

NULL

Guest
HAllo ihr lieben,

hmm... hab ich da was falsch aufgefasst oder hat man als Logic PC user wirklich die moeglichkeit Cubase SX fuer 299 Euro zu erwerben:

Welcome to the magic of Steinberg

Für alle registrierten Logic-PC-Kunden, die jetzt zu Cubase SX für PC wechseln wollen, hält Steinberg ein einmaliges Angebot bereit: Das Competitive Crossgrade Offer für nur 299,- €. Ganz gleich auf welche Version Sie bisher gesetzt haben - ob Silver, Gold oder Platinum - mit diesem Angebot bieten wir Ihnen bis zum 30. September 2002 die kostengünstige und unkomplizierte Chance, auf Steinbergs professionelle Software für Musikproduktionen umzusteigen. Und Ihre alte Software? Bleibt bei Ihnen.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Steinberg Kunden
begrüßen zu dürfen.


ist es wirklich die full version? also wenn man dann auch noch Logic behalten kann ist das doch ein gutes angebot!

hat jemand von euch das angebot schon erworben?

gruss
RE
 
hi,

:-D ja, das hast du richtig verstanden! 299€ für die sx full-version!
dein logic kannst du behalten.
von emagic hab ich noch nicht gehärt, das alle pc kunden eine ermäßigung bekommen, wenn sie sich nen mac kaufen :lol:

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Hi Hallo,

hab mir das SX Demo mal angeschaut und muss schon sagen, gefaellt mir ganz gut!
mal sehen ob ich ueberhaupt noch 299,- bis ende september locker machen kann!
wenn nicht... dann ... muss ich wohl mal n riesen heuler loslassen! waere schade um das angebot!
:-(

gruesse
RE
 
Hi,

ja so ist es. SX für 299 €. Ein Hammerpreis da kannman nicht wiederstehen.
Mußt halt dein Weihnachtsgeschenk vorziehen. :-D :-D

Gruß Ruby
 
hi re,

du bekommst bei steingerg sowieso studentenrabatt, bzw. studentenversionen zur verfügung gestellt. wie das mit dem logic x-grade ist, kann ich dir leider nicht sagen, hab nichts auf der steinbergseite gefunden.
mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Wie funktioniert das denn mit dem Studentenrabatt bei Steinberg? War das überhaupt Ernst gemeint? Hab auf deren Seite nichts gefunden... :-?
 
hi RandomRecords,

hier ein auszug von steinberg:
"Schulversionen sind für den Bereich Forschung und Lehre nur für Schulen und anderen Einrichtungen dieses Bereiches, sowie für Angehörige des Lehrkörpers dieser Einrichtung bestimmt. Die Berechtigung zum Erwerb von Schulversionen ist durch Vorlage einer Bestellung der Schule, bzw. einer Bescheinigung der Schule über die Zugehörigkeit zum Lehrkörper nachzuweisen."

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
hi hi,

sind das dann auch die full versions oder sind das abspeckversionen!

ich glaube ich sende mal dem musikhaus thomann eine mail! vielleicht wissen die was naeheres!
in die service leitung von steinberg moehcte ich auf jedenfall nciht!
wenn die webseite schon so langsam ist... wie wird dann wohl der rest sein!?!?
bei emagic ueberlebt man das ganze ja gar nicht... so schnell wie die sind!

gruesse
RE
 
hi,

ist doch wohl klar warum das so ist: :idea:
bei emagic wird jetzt erstmal tote hose angesagt sein, nachdem die sich die pc kunden vergrault haben. und mac kunden scheinen ja keine probleme zu haben... hehe!
bei steingerg hingegen ist jetzt die hölle los, nicht nur wegen dem sx und sl release, sondern auch alle logic pc kunden wollen verzweifelt auf sx updaten :-D
der support von steinberg ist übrigens alles andere als schlecht. ganz im gegenteil, die sind dort super hilfsbereit. das man im moment zwar gute chancen hat, in der warteschleife einzuschlafen, ist gut möglich (siehe oben)

mfg
karsten
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
7K
Saurus
Saurus
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
17
Aufrufe
15K
Axel_EF
Axel_EF
RECORDING-Redaktion
Antworten
6
Aufrufe
26K
emulator
emulator
tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben