Logic und DSP2000-C

Ruby

Ruby

Registriert
26.05.02
Beiträge
189
Reaktionen
0
Punkte
200
Hi,

ich erhalte seit, ich die Hoontech eingebaut habe, in Logic PC-Version 5.5 laufend die Fehlermeldung:

Asio
System Overload
The audio engine was not able to process all required data in time
(-10011).

Ich habe ene P4 Asus P4T533 mit 512 RAM und einen Intel 2 GHz CPU.

Und dann frieren die Fenster ein wenn ich in die Menüleiste klicke!?! Schließe ich das Menü läuft alles wieder weiter.

An was liegt den das?? Welche Einstellunegn muss ich konfigurieren?

Danke schon mal im voraus?


Gruß Ruby ;-)
 
Hi

das ist ein Treiberproblem.....bzw. Problem eines schlechten Cracks ;-) ?
Wenn Du n Original hast ruf den Emagic Support an! Ichhatte das Problem auch mal mit ner Audiowerk..allerdings ist das beim Mac etwas anders..das lag an ner zu alten Open GL version bei mir.........
 
Hallo,

ich habe unter Logic Soundtrack24 selbige
Fehlermeldung???

Ich habe aber alle aktuellen Treiber drauf.
Woran könne das dann liegen.

Kennt sich vielleicht auch jemand mit Logic Soundtrack aus. Ich bekomme da mit meiner Hoontech DSP2000 midi nicht zum laufen, obwohl Logic einen Internen Waveplayer (für midi) hat.

Gruß
Michael
 
Hi,

ich wußte gar nicht das die 5.5er Version gecrackt sein soll...

Nein, ich habe keine Crack-SW!

Ich habe ebenfalls die aktuellsten Soundtreiber runter geladen und installiert.

Dann werde ich morgen mal bei Emagic anrufen. Vielleicht hat aber jemand noch einen anderen Tipp.

Gruß Ruby ;-)
 
Hi Ruby,

wenn du eine Lösung findest wäre es nett
wenn du sie hier postest.

Mercy
Michael
 
HI
sollte kein Unterstellung sein ;-) Nem "ehrlichen " Logic User hilft man schon lieber...also das Problem haben schon viele gehabt....ich habe das Problem bei mehreren Kollegen zu beheben versucht..beim Mac war es ne Open GL Erweiterung...und bein Windows hat nur ne komplette Neuinstallation von Windows geholfen..,,, ist eh sinnvoller wenn man zwei getrennte Partitionen hat unf auf der einen nur das Nötigste und die Audiosaoftware..gerade bei den DOSen hilft das Ärger bermeiden..ein MAC ist da glücklicherweise unempfindlicher..aber dafür in anderen Dingen übel ;-)
 
hi frankye,

du wirst es nicht glauben. Ich habe Wechselplatten. Auf meiner Audioplatte ist nur das Betriebssytem Win2000 SP3, Logic 5.5, ein paar PlugIns und die Hoontech (neuester Treiber von www.ridi,com) installiert. Sonst ist da rein nichts drauf! Das einzigste was ich noch nicht gemacht habe, ist die Netzwerkkarte zu deaktivieren, (das fällt mir gerade eben ein).

Ich habe kein Problem das System noch einmal neu zu installieren. Man bekommt ja Routine dabei :-D :-D
Aber das kann doch nicht die Lösung sein, bei einem sauberen System!

Hat keiner eine Lösung??

Gruß Ruby ;-)
 
Hi,

ich habe es einigermaßen hinbekommen. Ich hatte einen IRQ-Sharing.

Ganz glücklich bin ich noch nicht, da Midi und Audio im Explorer unter Wiedergabe nichts von sich gibt. Wenn ich in Logic Midi laufen lasse, klingt das nicht gerade toll.

Ich will zwar nicht mit den Sound von der Soundkarte arbeiten, aber zum kurzen anhören
ist das alle Mal gut

Momentan habe ich noch ein Problem mit dem Klopfgeist. Habe ich den bei den Aufnahmen an, der Taktzeige steht genau auf 1.1.1.1 und drücke ich Aufnahme bekomme ich sofort eien Overload. Gehe ich ein Tick nach vorne oder nach hinten habe ich das Problem nicht mehr.

Und dann noch ein Problem mit meiner Autoload. Ich kann den Anfang des Taktlineals nicht mehr verschieben:-?

Emagic Support meinte, da ist wohl die Autload einen Knacks hat, ich sollte einen neue Autoload machen. Das ist ganz schön heftig. Ich habe da ohne Ende ScreenSet, Schalter usw. drinnen.

Ich habe schon versucht die ScreenSets zu kopieren, bei den meisten funktionierts aber irgendwie geht das im Mixer nicht. Da werden die regler kopiert, die Informationen im regler fehlen.


Gruß Ruby ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben