Hoontech DSP2000 C-Port x64 Treiber

  • Ersteller teletoby12000
  • Erstellt am
T

teletoby12000

Registriert
09.04.06
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo alle miteinander, gibt es jemanden der es sich zutraut einen Treiber für die Hoontecht DSP2000 C-Port zu schreiben oder um zu schreiben? :) Ich würde es ja selber machen, wenn ich das Know How hätte. :x Das wäre cool wenn das jemand auf die reihe bekäme :respect:
 
Hi!
Also meines Wissens sind die Source-Codes zu deren Treiber nicht frei erhältlich. Tja und
selbst wenn man sich das austüfteln könnte wäre es der Tatbestand des Reverse Engineering.
Somit könnte man die Treiber auch nicht öffentlich anbieten. Was wieder dazu führen wird, dass sich keiner diese Arbeit antun wird.
Dir bleibt also nur zu hoffen, das die 64Bit Treiber von offizieller Seite rauskommen.
Am besten du nervst den Hersteller mit Emails, und zwar jeden Tag 3 Stück! :D
 
>> Am besten du nervst den Hersteller mit Emails,....

Fuer das alte Ding macht sich keiner mehr Muehe als nen neuen Eintrag in den Spam-Shredder vorzunehmen. ;)
 
Nunja, also die Firma RIDI ist bereit den Treiber, sollte sich jemand dazu durchringen ihn zu schreiben, zu veröffentlichen, da sie der Distributor sind. Der Source-Code ist eventuell raus zu bekommen, mit einer Anfrage an den Hersteller, der sich sehr cooperativ gab als ich anfragte. :D :roll:
 
lob für die initiative :)

das wäre toll wenn das jemand machen würde - ich könnte mir dann einen neuen rechner zulegen :D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben