Logic und Battery3

aiwa

aiwa

Registriert
07.10.03
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
63
Hallo,

ich benutze Logic5 und Battery3.

Wenn ich jetzt den Kanal einer einzelnen Zelle ändere ist diese zwar nicht mehr zu hören, aber leider kommt das auch auf keinem anderen Kanal raus.

Ich hab immer gedacht ich leg das auf einen extra Kanal und dann sollte das Signal auch auf dem entsprechenden Kanal zum abmischen rauskommen. Ist aber leider nicht so!

Mach ich da irgendetwas falsch oder ist da battery nicht mit Logic kompatibel?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Hi,

Joa das könnte sein das Logic5 zu alt ist für Battery3.

Weiß jemand bis welcher Version [g=77]VST[/g] in Logic 5 unterstützt wird, z.B [g=77]VST[/g] 2.3 ?!?!
Die [g=77]VST[/g] SDK wird ja abundzu geupdatet.
 
Wenn ich in BATTERY einen Kanal einstelle, muß ich dann auf dem ankommenden Kanal auch was einstellen, oder sollten da die Grundeinstellungen passen?

Den Kanal ändert er mir ja zumindest ab, und er schickt das Signal ja auch irgendwo hin. Die Frage ist wohl nur wohin?
 
push.

mit logic pro immer noch dasselbe problem...

bin ganz fest traurig...

any help?
 
Kann ich nicht nachvollziehen: wenn ich eine Zelle – innerhalb der in den Battery angegeben Prefs – auf einen Kanal schicke, kommt die auch da an.

Battery schon mal angeschaut: da muss man die Range an AUX angeben und man hat nur eine bestimmte Anzahl Mono und Stereo Kanäle.



Frank
 
danke frank

komischerweise wird aber kein kanal in logic erzeugt, in cubase (mit dem ich normalerweise *räusper* arbeite) geschieht dies automatisch.
 
Kann in Logic nicht gehen, da du sonst je nach Voreinstellungen [g=94]Feedback[/g]-Loops kriegen könntest (du kannst ja auch rückwärts und hin und her und weiß Gott wie routen = gefährlich).

Instrument laden, ein paar AUX herstellen und die zeigen dir dann, was Logic von Battery kriegt. Wenn da etwas fehlt, hat der Fehler in Battery angefangen.


Frank
 
probier ich gleich mal aus.

danke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
876
kk_berlin
K
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
H
Antworten
15
Aufrufe
931
hanselmann
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben