Logic Studio 8 und Yamaha n12

M

mapeda

Registriert
10.09.03
Beiträge
68
Reaktionen
0
Punkte
100
Hallo,

ich wollte mal in Forum fragen ob einer von euch die Kombi Yamaha n12 in Verbindung mit Logic Studio 8 als [g=17]DAW[/g]-Software nutzt?

Yamaha rühmt sich ja mit der nahtlosen Integration in Cubase. Wie sieht es aber in Logic aus?
Wenn es halbwegs funzt werde ich mir das Yamaha-Pult holen, da es eine gute Kombi aus Stand-alone und Firewire-Pult ist.

Gruß Martin
 
Hallo,

der Fachhändler meines Vertrauens hat mir vor kurzem nach Rücksprache mit Yamaha versichert, dass das alles funzt. Momentan muss man wohl noch einige Einstellungen per Hand vornehmen in den nächsten Wochen soll das wohl aber alles besser abgebildet werden, so dass das Yamaha N8 bzw. N12 auch "Logic-ready" ist. Am besten im Fachhandel kaufen und deinen Händler darauf festnageln, dass es funktioniert und wenn nicht, dass er es dann einrichtet.

...soll übrigens auch von den Preamps her ein echt feines Teil sein...
 
...soll übrigens auch von den Preamps her ein echt feines Teil sein...

Das ist mir auf der entsprechenden Produktpräsentation auch gesagt worden (wen wundert's), aber tsching hat's bestätigt.
Sollen in der RME-Liga spielen. Das macht das n12 bei acht Pres für den Kurs natürlich interessant.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
2K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben