Logic startet nicht mehr

  • Ersteller MastixBones
  • Erstellt am
M

MastixBones

Registriert
17.06.07
Beiträge
46
Reaktionen
0
Punkte
79
Moin Leute!

Folgendes.....ein Kumple kam neulich vorbei und gab mir Cubase und Hypersonic er sagte sei geil...mmh er hatte nicht ganz unrecht.
Aber da ich mich auf Logic eingeschossen hatte dachte ich, ich lass Logic drauf um Cubase mit Hyoersonic nebenbei zutesten um mich da rein zu fuchsen. Tja nun schrei ich sch.... Logic startet nicht mehr.....
Das Problem ist aber erst aufgetreten als ich Hypersonic installiert hatte.
Beim starten von Logic geht es nicht weiter als bis zu Start Logo wo er die Treiber hochlädt selbst wenn ich Hypersonic wieder deinstalliere geht es nicht.
Es kommt immer wieder die Meldung..... Ein Fehler ist aufgetreten...... Problem senden......
Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und weiß was es ist oder hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Wäre Oberhammer wenn ich das mit Logic wieder in den Griff kriege....
MFG Bones
 
google mal nach "logic ohne treiber starten" ...


ich hatte auch mal ein ähnliches problem damit arbeite aber schon lange nicht mehr mit logic ..

ich weiss aber noch das man eine datei im installations ordner löschen musste .. !!

und dann ging es auch wieder !!
 
du kannst hypersonic auch unter logic verwenden als [g=89]vsti[/g]! wenn da jetzt nicht das problem wäre das logic nicht mehr startet...
kein plan woran das liegen kann. aber ne vermutung hab ich da .. ;)
 
was für eine vermutung hast du den?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben