Logic Startet nicht mehr, Program wurde unerwartet beendet

J

JFS

Registriert
14.01.09
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Ich hab im Netz bereits ähnliche Problemfälle gefunden, nur scheint meiner etwas "heftiger".

Ich hatte bereits seid dem Update auf [g=540]Logic[/g] 6.4 beim beenden von [g=540]Logic[/g] immer die Meldung "Program unerwartet beendet". Bisher lief [g=540]Logic[/g] allerdings Problemlos es schien keine Auswirkungen auf die songs zu haben. Vorgestern wollte ich mich nun einem neuen Projekt widmen, startete zunächst allerdings einen alten Song (mir fiel noch etwa dazu ein :)) und [g=540]Logic[/g] stürzte ab...mit der breits genanten Meldung. :(

Seither läßt [g=540]Logic[/g] sich nicht mehr starten.

Da es beim Laden der Dateiverzeichnisse abbricht wollte ich diesen widerherstellen.

Ich hab probiert ein Update aufzuspielen um den Fehler zu beheben, allerdings Sagt mir 6.4.3 ich könne diese nur als Demo fahren mein XsKey wäre der falsche. AHH!

Hat jemand eine Idee??

PS: wie bekomme ich nur 6.4.3 wieder runter?
 
PS: wie bekomme ich nur 6.4.3 wieder runter?

Das klingt nach einem defekten Projektmanager. Verschieb mal die Ordner "[g=540]Logic[/g]" und wenn vorhanden "[g=540]Logic[/g] PMData" aus dem Ordner "benutzename/Library/PReferences" auf den Desktop und versuch es dann noch mal.
Aber ich würde eher ein Update auf [g=540]Logic[/g] 8 machen...[g=540]LOgic[/g] 6 ist uralt.
 
Ich würde auch lieber ein Update machen...nur wer bezahlt das? :)

Vielen Dank für den Tip werd es mal ausprobieren und berichten.
 
So, habs probiert - funktioniert!

Ich kann wieder basteln! :)

Verstehe nicht ganz warum aber es läuft. Frag mich ob ich die Ordner auch wieder wegsortieren kann...
das kann ja kein dauerhafeter Zustand bleiben....

Hat jemand ne Idee wie ich 6.4.3 wieder wegbekomme?

Vielen Dank noch mal an frankye für den Tip!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben