Logic Pro X stürzt beim Öffnen von VTM Slate ab

  • Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
SouthsideB

SouthsideB

Registriert
17.11.13
Beiträge
391
Reaktionen
211
Punkte
1.079
Hi Leute,

ist dieses Thema bei euch auch schon aufgetreten? Wenn ich VTM irgendwo als Insert lade verschwindet das Projekt in der selben Sekunde. "Logic wurde unerwartet geschlossen" kommt dann nach einigen Sekunden. Nach erneutem öffnen gehts dann wieder.
Ich habe einen iMac27, macOS 10.13.3 und Logic Pro X 10.4.1. VTM Slate ist auch auf dem neuesten Stand. Ich hab auch keine weitere Möglichkeit irgendetwas upzudaten. Passiert auch nur bei diesem einen Plug-In.

:vermut:
 
Ja ist hier auch so. Immer Befehl S bevor man was mit Slate lädt.
 
..mach ich eh schon alle paar Sekunden :-D
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
13
Aufrufe
2K
notebynote
notebynote
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
R
Antworten
3
Aufrufe
2K
clemenserwe
clemenserwe
K
Antworten
7
Aufrufe
4K
DocM
D
B
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1K
mikesilence
mikesilence

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben