Logic Pro 8 (produktion) Stereo Mastering

Find die Musik sau geil! Hört sich aber nach Mix an und nicht nach Mastering. Hab mich mal eben zum Spass dran versucht - da geht noch was mit Summenbearbeitung.

Edit: vor allem ists nicht richtig ausgesteuert, oder ist das Absicht? Klar, solche Musik gehört nicht an die Wand gefahren, aber ausnützen kann man den Pegel ja trotzdem.

Ansonnsten sauberer Mix.. muss auch noch gesagt sein.

Hm vieleicht irre ich mich auch und es ist wirklich gut gemacht so wie's ist.. es könnte gut sein, dass ich mich von der Lautstärke blenden lasse.

Wenn Du noch was an Pegel herausholen willst, dann hau doch mal den AdLimiter in die Summe.

Hallo sazci,

zuvörderst: schönes Dingens, gute sounds.
Mir ist aufgefallen, dass die akkustische [g=422]Gitarre[/g]
sehr dumpf ist.
Zum Mastering kann ich nichts sagen.
Auf Wiedersehen,
GF

Gitarren Fred ich wollte dir gitarren stylistischer machen und nicht in order grund stellen von daher der dumffe sound.

Ad [g=60]Wandler[/g] auf einen output ist immer gefährlich von daher habe ich es bei einem 4 band eqlizer und Exiter beutzt .

Gitarren Fred ich wollte dir gitarren stylistischer machen und nicht in order grund stellen von daher der dumffe sound.

Ad [g=60]Wandler[/g] auf einen output ist immer gefährlich von daher habe ich es bei einem 4 band eqlizer und Exiter beutzt .

Hi sazci,

gefällt mir wirklich gut. Hab gerade nur Baumarkt-Boxen vor mir und kann deshalb nix zum Mix sagen. Bisschen mehr Lautstärke ginge vielleicht wirklich noch.

Trägt ohne Probleme auch ohne Gesang, aber ich dachte manchmal daran wie es jetzt wohl mit klingen würde. Vielleichts würds mich dann vielleicht noch mehr packen. Hab da sowas wie Lisa Gerrard im Kopf.

Welche Instrumente spielst Du?

Gruß,

Tony

sazci schrieb:

Bezieht sich das auf meine Antwort? Versteh ich nicht?!?

Hi Tommel ich spiele geige [g=422]gitarre[/g] und keyboard ich liebe die musik und versuche ab und zu mit den einspielungen bei mir von mein freunden was schoenes zu machen .natürlich sind die musiker bei mir besser als jeder also für mich.

sie hören auf mich das reicht mir.

das mastering habe ich aus spass bei [g=540]logic[/g] 8 im produktions bereicht versucht.

ich finde das das wichtigste der aufnahme ist die Emotion und das Gefühl eines einspielenden Musikers . D.h das gefühl und das emmotionale eines musikers während der aufnahme.

ich liebe und respektiere alle menschen die musik aufnehmen möchten und die kunst verschönern möchten.

Es lebe die musik auf der welt die kulturen und die liebe egal welches land allen zum schluss hören und verstehen alles über frequenzen.

zum schluss

ich habe diese musik mit sehr engen freundlichen menschen aufgenommen in berlin wen jemand aus berlin kommt ein gitarristen oder clarinestisten oder noch bessere gesagt eine menschen sucht der alles spielt m.

Dann melde dich bei mir

Das lied was ihr hört wird als gedicht untergund musik verwendet von daher vorsich alles ist schon ver gemaht hihihihahahahuhuhuu

nase waeis ich danke dir von mein herzen dicker danke das du mir wärme und stärke gibst.

Mein Selbstbewusstsein ist jetzt sogar stärker

hallo leute ich finde es schade das es menschen gibt die sich für WAS BESSERES HALTEN

JA ICH MACH MUSIK ; JA ICH MACH SIE MIT DER FIREFACE ; UND JA ICH MACHE SIE MIT DEM NEUMANN [g=116]MIKROFON[/g] UND EINEM VOVOX Kabael .

Was ich mache ist einfach die liebe zu der musik scheiss auf alle andere art von verarsche menschen.

Leider gibt es menschen die die musik nur für das eine halten schade

Wieso tickst du jetzt so aus? :eek:

nur weil ich 3 mal hinter einander was geschrieben habe ????

na JA IHC BIN TROZDEM IMMER DA UNd versuche zu HELFEN

Nene, aber woher kommt plötzlich dieser Ausbruch?
hallo leute ich finde es schade das es menschen gibt die sich für WAS BESSERES HALTEN

JA ICH MACH MUSIK ; JA ICH MACH SIE MIT DER FIREFACE ; UND JA ICH MACHE SIE MIT DEM NEUMANN [g=116]MIKROFON[/g] UND EINEM VOVOX Kabael .

Was ich mache ist einfach die liebe zu der musik scheiss auf alle andere art von verarsche menschen.

Leider gibt es menschen die die musik nur für das eine halten schade

Hat doch niemand was gesagt?

ey mad du bist eine grossse person darum gross mit 3 s

was ich dir eigentlich sagen möchte scheiss auf die gut produzierte musik oder un gut produzierte musik was ich will ist nur gerechtigkeit.

und von herzen gespielte musik

hey,

ich finds sehr geil!
vorallem die geige und die klarinette (oder das was so ähnlich klingt)
ich persönlich hätte es anders gemischt, viel breiter. insgesammt fehlt an manchen stellen der "WUMMMS" eine tiefe trommel oder so,
ich hoffe du weist was ich meine.

mfg
Torn

PS:
wie heisst das stück? ich würde es gerne in meiner playlist archivieren!:)

Wie kriege ich den den sound breiter muss einen Expander auf jede sein.

sazci schrieb:
Wie kriege ich den den sound breiter muss einen Expander auf jede sein.

Joint!!!! Das hilft immer wenn es breit sein soll :D

finde ich auch frankey vielleicht ab und zu noch nebenbei ein red bull wodka

ich habe noch ne aufnahme gemacht mit einen türkischen kanun spieler , clarinetisten und mit 5 geigen die auf einmal einspielen wollt ihr es mal hören

über 160 leute haben diesen treahd gelesen aber nur wenige haben was dazu geschrieben schade