Logic Pro 11.2 ist da

Chat GPT.... da bin ich nun komplett raus.
Also noch mehr KI ertrage ich nicht

Kann man ja komplett rauslassen.

---

Andere Frage: Ich habe das Gefühl, dass das Flashback Recording Feature die Performance krass verschlechtert. Also zumindest die Ansprache, gerade dann, wenn man andere Sachen parallel geöffnet hat.
Deshalb wüsste ich auch gerne, ob man das einfach komplett abschalten kann. Ich brauche das idR (außer für MIDI) sowieso nicht.

Ok, laut Apples Support-Seite kann man das Flashback Recording nur abschalten, wenn man die erweiterten Funktionen komplett deaktiviert (und damit Logic zu Garageband Plus macht). Was zur Hölle ist in dem Saftladen los?

Bei mir keine Änderung… warum auch, hier wird ja nichts prozessiert….
Das war doch eigentlich schon ähnlich nur nicht mit extra Button

Das war doch eigentlich schon ähnlich nur nicht mit extra Button

Jein, das ging nur, wenn man "Punch On The Fly" aktiviert hatte. Und auch da waren einige Sachen merklich langsamer, weil einfach auch schon immer im Hintergrund Audio aufgenommen wurde. Aber POTF konnte man immerhin einfach abschalten.

Läuft jetzt übrigens plötzlich wieder etwas besser, die letzte Version kam mir aber "snappier" vor. Und vor allem ist die Geschichte mit den Mouse-Pointern echt krass, hatte eben einfach gar keine mehr, nur noch den Zeiger (zum Glück fixt ein Screensetwechsel das, bei dem man dann allerdings die Zoom-Level verliert, grrr...)

Wie dem auch sei, man kann ja meckern, wie man will, und ich fände es auch nach wie vor deutlich angebrachter, wenn die sich mal um ein paar Core-Funktionalitäten kümmern würden, aber der neue Stemsplitter ist schon ganz geil.
Habe von einem der letzten Gigs einen IEM-Mitschnitt des Bassisten bekommen. Ist natürlich alles auf seine Bedürfnisse abgestimmt, ansonsten aber halt sehr saubere Signale (war halt alles abgenommen und er hatte auch alles zumindest irgendwie auf seinem Mix), da konnte ich einen wirklich sehr guten Mix draus basteln. Hab' nur die Levels angepasst, das reichte schon (sind halt nicht so saubere Signale, dass man da jetzt richtig neu mixen könnte).

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben