Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da Midi 2.0 abwärtskompatibel ist, gehe ich davon aus, dass Midi-Thru an den entsprechenden Geräten weiter genutzt werden kann.ähm mit dem Midi Thru ?? Das der nicht mehr nutzbar ist.
Da Midi 2.0 abwärtskompatibel ist, gehe ich davon aus, dass Midi-Thru an den entsprechenden Geräten weiter genutzt werden kann.
Nur nicht mit den Features von Midi 2.0.
Midiport und Midikanal pro Spur einstellbar.
Keine Ahnung. Wahrscheinlich am ehesten auf YT…sag, gibt es Hörbeispiele der neuen Loop Pakete? (Muss leider gestehen, ich kenne keinen der genannten Hit-Produzenten)
ich auch nicht.. habe die Pakete auch nicht runtergeladen.. das hat noch Zeit, wenn mir mal langweilig istKeine Ahnung. Wahrscheinlich am ehesten auf YT…
Wozu. Selber schrauben.Alchemy Presets wären interessanter.
mal vor dem Mittagessen aus dem Bett kommen? nicht so lange Duschen? Mal den Fernseher ausschalten abends?Ja, aber oft hab ich nicht die Zeit und Geduld
mal vor dem Mittagessen aus dem Bett kommen? nicht so lange Duschen? Mal den Fernseher ausschalten abends?![]()
Bin jetzt mit dem ganzen Alchemy-Content nicht so vertraut aber ich meine durch die neuen Soundpakete sind jede Menge neue Presets dabei...Alchemy Presets wären interessanter.
Liegt das an mir oder muss dazu tatsächlich der ganze Summenstapel vor der Konvertierung des Projektes aufgelöst werden?
das klingt nach "Sprung in der Platte"
Hier passiert das prompt. Auch während der Wiedergabe.Mir ist aufgefallen das die EQ (mini)Anzeigen sich nicht immer aktualisieren.