Logic nur für mac?

fankye schrieb:
5.5.3 war die letzte PC Version.

Blödsinn. Die letzte PC-Version war die 5.5.1 und ausserdem hat er nach der MacOSX-Version gefragt. Das war ebenfalls die 5.5.1, die man als kostenloses Update bei emagic runterladen konnte.

Inwiefern ältere Updates noch verfügbar sind, weiss ich nicht. Die PC-5.5.1-Version ist jedenfalls erhältlich. Auf der MacOSX-Platteform ist es die 6.4.3-Version. Diese kostenlosen Updates sind auf den Apple-Servern noch erhältlich.

Gruß Superstar
 
soso, na da mus sich Dich enttäuschen ;-)
Der letzte PC Cr*ack war 5.5.1, aber offiziell ging es bis 5.5.3, frag mal Google
 
Stimmt.


Google:
... bigtitsatwork priya rai, Translator XP Enterprise Edition, bigtitsatwork Audrey Bitoni, bigtitsatwork, [g=540]logic[/g] 5.5, 3 Lesben geben alles HOT geile Pussys, ...
 
Der letzte PC Cr*ack war 5.5.1, aber offiziell ging es bis 5.5.3, frag mal Google
Komisch? Ich habs sogar als Original und eine 5.5.3 ist mir gänzlich unbekannt. Zumal für die macOSX_Plattform.
 
Der letzte PC Cr*ack war 5.5.1
Hammer !

Hier hat doch niemand nach Cr*acks gefragt. Ich wollte doch nur wissen, welches das letzte Update für [g=18]mac[/g] oder Windows war.

Für Windows gibst es bei Apple immer noch die 5.5.1 und für [g=18]Mac[/g] gibt es definitiv keine 5er mehr!
 
Komischerweise kann ich nicht mit einem FTP-Programm auf diesen Server zugreifen.

ftp://ftp2.emagic.de/

Nur deine Links gehen. Kann man das irgendwie auch mit einem FTP-Programm machen?
 
Bumsbirne schrieb:
Der letzte PC Cr*ack war 5.5.1
Hammer !

Hier hat doch niemand nach Cr*acks gefragt. Ich wollte doch nur wissen, welches das letzte Update für [g=18]mac[/g] oder Windows war.

Für Windows gibst es bei Apple immer noch die 5.5.1 und für [g=18]Mac[/g] gibt es definitiv keine 5er mehr!

Ich habe das mit dem C** nur angeführt, da dieser sehr weit verbreitet ist und viele daher glauben es ei die letzte [g=540]Logic[/g] 5er gewesen. Ich weiss aber definitiv, dass es eine 5.5.3 er gab...kann sein, dass die OS9 war
 

Ähnliche Themen

PanMateus
Antworten
3
Aufrufe
272
PanMateus
PanMateus
H
Antworten
5
Aufrufe
329
Humanizer
Humanizer
U
Antworten
9
Aufrufe
395
Entone
Entone
HannesMac
Antworten
135
Aufrufe
6K
Alive!
Alive!
D
Antworten
15
Aufrufe
480
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben