K
Komakid
- Reaktionen
- 0
Moin moin zusammen,
ich habe dieses Forum neu entdeckt.
Voll cool!
Ich bin noch quasi Anfänger, deshalb seid bitte etwas nachsichtig mit mir
Was tue ich? Produzieren würde ich es nicht nennen. Sagen wir mal, ich bastel Beats.
Wenn ich in Logic alle Spuren exportieren möchte, sind die wave-Dateien nach dem Export immer zu laut... und zwar sehr sehr laut.
Ich habe alle Regler im Mixer runter gedreht so das die Pegel nicht über 0 gehen. Leider kein Erfolg.
Ich hab den Stereo Output sogar runter gedreht. Leider auch kein Erfolg.
Wenn ich alle Spuren im Projekt gemeinsam abspiele geht nichts über 0. Einen Limiter oder Maximizer habe ich nicht im Stereo Output. Ich bin fast am verzweifeln...
Mein Ziel war es, alle Spuren in Wave auszugeben in 24 bit. Warum? Ein Kumpel der es abmischen wollte in Cubase, wollte es so haben.
Hat jemand einen Geistesblitz für mich?
Noch ein paar Infos:
FX: Waves
AU: NI Komplete 9
Apple System ist ja klar
Logic ist natürlich legal.
Interface: Steinberg UR 22
Vielen dank im Voraus..
ich habe dieses Forum neu entdeckt.
Voll cool!
Ich bin noch quasi Anfänger, deshalb seid bitte etwas nachsichtig mit mir
Was tue ich? Produzieren würde ich es nicht nennen. Sagen wir mal, ich bastel Beats.
Wenn ich in Logic alle Spuren exportieren möchte, sind die wave-Dateien nach dem Export immer zu laut... und zwar sehr sehr laut.
Ich habe alle Regler im Mixer runter gedreht so das die Pegel nicht über 0 gehen. Leider kein Erfolg.
Ich hab den Stereo Output sogar runter gedreht. Leider auch kein Erfolg.
Wenn ich alle Spuren im Projekt gemeinsam abspiele geht nichts über 0. Einen Limiter oder Maximizer habe ich nicht im Stereo Output. Ich bin fast am verzweifeln...
Mein Ziel war es, alle Spuren in Wave auszugeben in 24 bit. Warum? Ein Kumpel der es abmischen wollte in Cubase, wollte es so haben.
Hat jemand einen Geistesblitz für mich?
Noch ein paar Infos:
FX: Waves
AU: NI Komplete 9
Apple System ist ja klar
Logic ist natürlich legal.
Interface: Steinberg UR 22
Vielen dank im Voraus..