Logic Download

Benyah

Benyah

Registriert
29.04.04
Beiträge
1.018
Reaktionen
4
Punkte
1.137
Hallo,

weiß hier jemand, ob es die Installationsdatei für Logic Audio Platinum 5 ([g=18]Mac[/g]) irgendwo als download gibt (vielleicht auf irgendeinem verstecktem Emagic ftp-Server o.ä)??? Ich finde meine CD mit der Datei nicht mehr und nachdem ich der Meinung war, mein G4 könnte mal wieder ne Generalüberholung ertragen, habe ich gemerkt, dass ich vorher lieber mal geprüft hätte, ob ich auch noch die ganze Software zusammen bekomme... Cd Vol 1 und 3 sowie Handbücher habe ich gefunden...

Vielen Dank schon mal

B.
 
Hi,
kannst du nicht den Hersteller mal anfragen? Wenn du denen eine Kopie deiner Lizenz schickst oder so, ob man da und was, machen kann?
Ich denke, der Verweis auf eine "download" Installation wäre in höchstem maße illegal und hier sehr unerwünscht.

Keiner einen Tip für den Mann, wie er seine CD auf legalem wege wiederbeschaffen kann?

Gruß, mitti
 
Hallo Mitti,

Danke erstmal für die schnelle Antwort!
Wieso illegal? Sie funktioniert doch eh nur, wenn man den XS-Key hat! Für die Windows-Version von Logic 5 gibt es das ja auch, nur ich weiß nur nicht genau wo.
 
Hej...

Yepp ohne XS-Key geht nix. Von daher ist das Ansinnen nicht ganz so abwegig...

Also ich kenne nur diese und diese Seite hier. Dort findest Du zumindest die aktuellesten Versionen von LA 5 & 6. Allerdings weiss ich nicht, ob das Vollversionen sind oder nur Updates, die ein installiertes Logic voraussetzen. Da wie gesagt ohne XS Key nix geht, könnten das auch Vollversionen sein.

Gruß
Mike
 
Hallo Mike,

Diese Seiten hatte ich auch schon gesehen, war mir aber auch nicht sicher, ob das vollversionen sind... Ich werde es mal ausprobieren! Danke für den guten Rat!

Gruß, B.
 
Danke noch mal, es ging mit dem Download von Emagic.de. Funtioniert alles wunderbar!

Gruß, B.
 

Ähnliche Themen

FabianKuss
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
23K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Debalier
Antworten
5
Aufrufe
1K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben