Logic Audio Platinum 5.x

N

NULL

Guest
Ei ei, was hab ich da losgetreten. Also zur Erklärung: Es handelt sich hier um KEINE Raubkopie und so etwas unterstütze ich auch nicht. Es war eine Leihgabe eines Freundes der auch produziert. Die Anleitung findet sich momentan nicht an.Die Version könnte ich günstig erwerben, was ich allerdings sein lasse,denn ich nehme den Ratschlag gerne an, erst einmal eine Anfänger Version zu benutzen,um Kenntnisse zu erwerben. Zwar habe ich auch im professionellen Bereich mit Logic Audio zu tun gehabt, aber leider zur als Sänger,der sich die Handgriffe immer nur anschauen durfte. Danke aber für die Infos.
 
hallo!

wenn du einen mac hast lohnt sich die anschaffung von logic express 6 ! oder für pc das studiocase von steinberg ! das sind so die programme für den anfang
ist aber wenn man von 1 auf die programme geht auch nen quantensprung ,weil die können auch schon sehr viel.

Gruß Klaus
 
Hi

Also wenn Du die 5er Version für einen gescheiten Preis behalten darfst, dann fang doch damit ruhig an. Der Unterschied zwischen Anfänger-Versionen und Profi-Versionen ist eher in speziellen Features zu suchen und nicht in der allgemeinen Bedienung. Ich vergleich das immer mit Radfahren: wenn Du es erstmal kannst, kannst Du auch auf jedem anderen Fahrrad radeln. Sprich: kannst Du einen, kannst Du alle (theoretisch... :))
Bei Logic ist es halt eher eine Systemfrage, ob Du auf einer Software lernen willst, die es neu nur noch für Mac gibt. Ansonsten spricht eigentlich nix dagegen.

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben