LOGIC 6&REWIRE

N

NULL

Guest
hi,

weiss jemand wie es möglich ist von logic 6 aus die reason instrumente via midi anzusteuern?
via rewire, kann ich nur das audiosignal ins logic holen.
ich möchte aber z.b. im matrix editor eine synthline programmieren und damit den reason malström ansteuern.
in cubase sx geht das, aber in logic?

hey,

vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt!
was ich machen will:
ich möchte alles im logic arrangieren, auch die reason instrumente!
nur werden die reason instrumente nicht angesteuert wenn ich im matrix editor noten eingebe.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!

Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finds interessant das man Reason komplett per Midi steuern kann, war mir nicht bekannt.

Was machst Du denn damit wenn ich fragen darf, benutzt Du ausschliesslich Reason?

Daniel

Hast Du den alles so eingestellt wie in den von mir geposteten Beitrag beschrieben?

Wenn ja sollte es genau so funktionien wie Du es möchtest.

@logicuser
es ist nett, dass Du den Usern dieses Forums helfen möchtest, allerdings wäre konstruktive Hilfe in Form eines geschriebenen Beitrages sinniger und ist lieber gesehen, statt Link auf das eigene Forum.....
Also kopier oder zitier den Beitrag bitte, das macht unseren Unsern das Leben leichter.

Danke

Na hier wird ja schwer zensiert ;-)
1) Ich werde das nächte mal kopieren
2) Ich denke die User sind für jede Hilfe Dankbar, auch wenn sie auf eine andere Seite müssen
3) Bin ich nicht der für den Du mich in Deinem gelöschten posting gehalten hast (es gibt noch andere User die Logic verwenden)
4) Werden bei mir unter OS X im IE keine Sonderzeichen angezeigt (beim schreiben eines Textes), aber das ist sicher bekannt

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben