Logic 5.5 - Global Mixer

  • Ersteller BubbaWexxter
  • Erstellt am
BubbaWexxter

BubbaWexxter

Registriert
12.01.05
Beiträge
17
Reaktionen
0
Punkte
25
Unter Logic 5.5 lässt sich im Mixer-Fenster mit dem "Global"-Button zwischen "Global-Mixer" und "songname-Mixer" umschalten.

Beide Mixer beinflussen sich in Ihren Einstellungen gegenseitig - dennoch muss es ja einen Unterschied geben oder irgendein Sinn im Global-Mixer liegen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank, Bubba


Und hier gleich noch die nächste Frage (ihr merkt schon, so lange arbeite ich mit dem Programm noch nicht ;) ):
Wenn ich im Arrangierfenster nur einen bestimmten Teil einer Sequenz benötige, schneide ich vorne und hinten mit dem Cut-Werkzeug. Was aber, wenn ich die Sequenz hinten z.B. wieder um 2 Takte verlängern will?!
Klar, ich kann auf die Sequenz doppelklicken und den End-Marker nach hinten verschieben. Aber es muss doch auch ne Möglichkeit geben, direkt im Arrangier-Fenster mit ner bestimmten Maus/(tasten)Kombination die Sequenz in die "Länge zu ziehen"..?

Danke, Bubba
 
Klar, ich kann auf die Sequenz doppelklicken und den End-Marker nach hinten verschieben. Aber es muss doch auch ne Möglichkeit geben, direkt im Arrangier-Fenster mit ner bestimmten Maus/(tasten)Kombination die Sequenz in die "Länge zu ziehen"..?

hi.
alt gedrückt halten und dann ganz am rand des audio-objekts klicken, gedrückt halten und in gewünschte richtung ziehen.

gruß

beatmax
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben