Logic 5.5.1 (PC-Version) bleibt beim Startbild stehen und startet nicht!!!

  • Ersteller Nomoreaplayer
  • Erstellt am
N

Nomoreaplayer

Registriert
04.07.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hi!

Bin schon am verzweifeln. Habe mir Logic 5.5.1 besorgt und es bleibt beim Startbild immer stehen und macht nichts mehr. Habe schon mein Arbeitsspeicher aufgerüstet, Soundkartentreiber up gedatet, mehrmals neu installiert. Aber es startet nicht. Beim Kumpel von mir geht es. Habe einen Amd 2,5 (1,8 ghz) und eine C-media [g=87]ac97[/g] Soundkarte, 1028 mb Ram. Erst kommt das Startbild, es werden Sounds und Einstellungen geladen und bei " initializing external sample editor communication" bleibst stehn. wer kann mir noch helfen???

lg marcus
 
besorgt oder gekauft?

Anderfalls wirst du sicher keine Antwort erwarten können, zumal 5.5.1 längst nicht mehr erhältlich ist.
 
no [g=398]dongle[/g] no support
 
Klingt nach nem Virus in der "besorgten" Version...

Mike
 
mikesilence schrieb:
Klingt nach nem Virus in der "besorgten" Version...

Mike

Welcher? Virus A, B, C oder Ti? :D Oder doch Polar, Indigo und KB/KC?
 
Nee, der Cr.A.cK... :D

Greetz,

Mike
 
hehe,

also bei mir war überraschender weisen ein Virus A und ein KC mit dabei - hab mich auch gewundert, wie die durch die DSL Leitung gepasst haben :D

komischerweise funktionieren da auch nur die schwarzen Tasten!? Kann mir da jemand helfen :D :D :D

greets XS
 
Haha, ihr findet euch wohl besonders komisch was???

Habe das Programm von meinem Kumpel bekommen weil der auf [g=18]mac[/g] umgestiegen ist und habe auch geschrieben das es bei ihm läuft, also verstehe ich diese Unterstellungen nicht! Vögel! Das es das Programm nicht mehr zu kaufen gibt weiß ich selber, aber zum reinkommen reicht es doch.mehr als das!!! So ich hoffe die Aufklärung reicht. Programm ist definitiv original und ist nicht gecrackt. Könnte es noch einen anderen Grund geben, warum das Programm stehen bleibt???
 
Ja ja, unsere selbst ernannten Raubkopier-Cops. Finde es auch nicht mehr lustig, dass immer alle Threads blödsinnig in die Länge gezogen werden. Von einigen Leuten erwarte ich mir doch ein weniger kindisches Auftreten. Wenn deutlich wird, dass es sich um ne gezogene Version handelt, vielleicht einfach mal die Klappe halten und das Problem löst sich von selbst.

Und warum sollte sich jemand ausgerechnet ne Uralt-Version runterladen, wenn es dutzende neuerer Programme ebenso "kostenlos" gibt???

Zu dem Logic-Problem: Welche Audio-Hardware nutzt Du denn? Eventuell wird der Treiber nicht richtig erkannt.... Kann man das vielleicht außerhalb von Logic schon festlegen?

Nichts für Ungut,
Moto
 
Und warum sollte sich jemand ausgerechnet ne Uralt-Version runterladen, wenn es dutzende neuerer Programme ebenso "kostenlos" gibt???

Weil es die letzte Logic Version ist, die unter Win läuft!

gruß
 
habe das problem früher auch mal gehabt.
bei mir wars ein fehlerhaft installiertes [g=8]plugin[/g].
benenn mal den [g=77]vst[/g] ordner um, um zu sehen obs daran liegt.
 
"[g=12]asio[/g] for all" treiber könnetn auch abhilfe schaffen!
 
Ich würde mal die [g=77]VST[/g] Plugs rausschmeissen aus dem [g=77]VST[/g] Ordner. Dann sollte es erstmal wieder hochfahren. DAnn die Plugs nach und nach installieren und schauen welches dieses PRoblem verursacht.

Nichts für ungut für die kleinen Scherze... ;)

Greetz,

Mike
 
Entschuldigt bitte, wenn ich noch mal damit anfange, aber mich würde brennend interessieren, warum Dein Kumpel Dir sein Logic gibt wenn er auf [g=18]Mac[/g] umsteigt?!? Das macht doch in meinen Augen überhaupt gar keinen Sinn!!!!

Gruß, B.
 
Hallo ,

mich würde brennend interessieren, warum Dein Kumpel Dir sein Logic gibt

.. ich denke mal weil es von Logic immer zwei Versionen gab/gibt. Eine für den [g=18]Mac[/g] und eine für den PC. Und wenn sein Kumpel sich nen [g=18]Mac[/g] holt, was soll er denn dann noch mit ner PC-Version :D

Ausserdem hat die Frage rein gar nichts mit dem Thread zu tun. Ich finde wenn einer ne Frage zu einer originalen Software hat dann steht es uns nicht zu noch irgendeine Art von Rechtfertigung zu verlangen. Mag nur meine persönliche Meinung sein,doch ich finde so wie das hier aus dem Ruder läuft wollt ich sie mal gesagt haben.

Nicht jeder der hier nach Unterstützung für eine Uralt-Software fragt ist automatisch ein bööööser böööser Cräckerchecker Raubkopierer .... ok ... es soll auch Leute geben die hier das Blaue vom Himmel hinschreiben das alles Original ist und trotzdem ne "Wasser"-Version haben. Doch das zu beurteilen ist ziemlich schwierig.

Zu der Frage kann ich nur sagen :

Sorry .. keine Ahnung ... ich hab immer nur Cubase gehabt und das läuft. Zu Logic kann ich nichts sagen ... brauchte die alte Version nicht auch schon ein [g=398]Dongle[/g] ? Steckt das drin ? Was ist mit ner FAQ von Emagig, bei Google, diverse Emagig-Foren ? Wenns ein Original ist, dann bist Du vielleicht nicht der einzige mit diesem Problem.

Also please ... wer das Problem kennt ... answer ...

und

vertragt Euch :D :D

grüsse

F-Traxx
 
Nicht jeder der hier nach Unterstützung für eine Uralt-Software fragt ist automatisch ein bööööser böööser Cräckerchecker Raubkopierer

Da hast Du natürlich recht, das bestreite ich auch gar nicht und es würde mir auch nicht im Traum einfallen jemanden zu verdächtigen, der dazu keinen Anlass gibt...!! Aber in diesem Fall habe ich halt meine zweifel. Und um meine Frage oben noch mal zu begründen:

Upgrade von Logic 5.5.1 (PC) auf Logic Pro 7.2 ([g=18]Mac[/g]): € 279,00
Neues Logic Pro 7.2 ([g=18]Mac[/g]): € 870,00 - im Apple-Store sogar € 1.039,00!!!

B.
 
Benyah schrieb:
Nicht jeder der hier nach Unterstützung für eine Uralt-Software fragt ist automatisch ein bööööser böööser Cräckerchecker Raubkopierer

Da hast Du natürlich recht, das bestreite ich auch gar nicht und es würde mir auch nicht im Traum einfallen jemanden zu verdächtigen, der dazu keinen Anlass gibt...!! Aber in diesem Fall habe ich halt meine zweifel. Und um meine Frage oben noch mal zu begründen:

Upgrade von Logic 5.5.1 (PC) auf Logic Pro 7.2 ([g=18]Mac[/g]): € 279,00
Neues Logic Pro 7.2 ([g=18]Mac[/g]): € 870,00 - im Apple-Store sogar € 1.039,00!!!

B.

:roll:
Vielleicht ist er ja auf Cubase oder Protools umgestiegen?
Ich habe auch eine gebrauchte Sonar 4 Producer Version, weil der Verkäufer auf Apple und Protools umgestiegen ist... Bin ich deshalb ein ####er oder was???

Außerdem gibt es für manch alte Version keinen Support mehr, siehe Rebirth z.B. Kostenlos zu bekommen aber eben auch ganz ohne Support. Ich habe auch noch Windows 98 rumfliegen, damals viel Geld dafür bezahlt und bekomme keinen Support mehr dafür... :x

Dieses #### Gebrabbel geht mir auf den Sack, ehrlich!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Blindschleichl
Blindschleichl

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben