Doch, auf einem kleinen Laptop-Screen passiert das, wenn man in den Vollbildmodus geht. Sieht bei mir dann genauso aus. Keine Ahnung, warum das so ist.
Deshalb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, auf einem kleinen Laptop-Screen passiert das, wenn man in den Vollbildmodus geht. Sieht bei mir dann genauso aus. Keine Ahnung, warum das so ist.
Deshalb!
Das Video dazu. Die Spuren wurden über das Audiointerface ausgegeben, daher stumm.
Das Video dazu. Die Spuren wurden über das Audiointerface ausgegeben, daher stumm.
Ja, ich muss mich erstmal an diese - für mich - völlig unlogische Aktivierung des Linkbuttons gewöhnen.
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Gibt es eine sinnvolle Nutzung mit deaktiviertem Button? Ich sehe da keinen Vorteil.Das ist doch das ganz normale Verhalten - und eben genau der Grund, weshalb man den Link Button normalerweise aktiv lässt.
Ich dachte, du hättest nach wie vor Probleme damit, dass irgendwelche zusätzlichen Noten angezeigt werden würden. Aber das ist ja im Video nicht der Fall.
Gibt es eine sinnvolle Nutzung mit deaktiviertem Button?