und günstiger als einen zsuätzlichen Bildschirm zu kaufen....
tbf:
800x480 sind jetzt natürlich eine andere Welt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und günstiger als einen zsuätzlichen Bildschirm zu kaufen....
tbf:
800x480 sind jetzt natürlich eine andere Welt.
Jo für mich super, brauchs ja nur für im Augenwinkel & ab und zu drauf schielen. Läuft jetzt schon ca 2 Jahre problemlos. Keine Ahnug wie gross der Hauptschirm ist, aber im Vergleich zur Racklänge etwas grösserVielen Dank. So ungefähr habe ich es mir vorgestellt. Reicht die Größe dir aus? Und wie groß ist dein Hauptbildschirm? Sieht im Verhältnis ziemlich groß aus, kann aber auch an der Perspektive liegen.
Ja ist ohne Gehäuse, aber so auf dem Ständerchen ist das egal und sieht man auch gar nicht je nach Positionierung. Halt sehr günstige Lösung!Ist das Ding hinten offen? Auf dem Bild von der Rückseite sieht man irgendwelche Chips usw.
Wie funktioniert diese USB-Grafik zusammen mit einer normalen Nvidia-Gsync-Karte am großen Bildschirm? Ich habe mir jetzt extra ein 24 Zoll Display mit variabler Framerate bestellt, damit die Grafikkarte kein Problem mit unterschiedlichen Takten hat. Stört der langsame USB-Bildschirm nicht den höheren Takt der Grafikkarte vom schnellen Hauptbildschirm? 60 Hz ist mir selbst zum Arbeiten viel zu langsam.Jo für mich super, brauchs ja nur für im Augenwinkel & ab und zu drauf schielen. Läuft jetzt schon ca 2 Jahre problemlos. Keine Ahnug wie gross der Hauptschirm ist, aber im Vergleich zur Racklänge etwas grösser
Ja ist ohne Gehäuse, aber so auf dem Ständerchen ist das egal und sieht man auch gar nicht je nach Positionierung. Halt sehr günstige Lösung!