notebynote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwas Neues dabei?
Also endlich Windows ready?Nicht wirklich. Es scheint eher um bug-fixes in allerdings beeindruckender Menge zu gehen:
https://support.apple.com/en-us/HT203718
ich finde es löblich das es immer noch eine Version 10 ist
Ein Bug Fix bei Digital Performer bedeutet schnell eine neue Version die zu bezahlen ist.Warum das?
Ein Bug Fix bei Digital Performer bedeutet schnell eine neue Version die zu bezahlen ist.
Manchmal sind neue Versionen nicht wirklich neue und Logic 10 gibt es seit wie vielen Jahren?
Klar, aber ich kaufe auch alle paar Jahre einen neuen PC.Dafür muss man halt immer einmal einen neuen Mac kaufen
Ein paar neue Sounds, nichts wirklich, was besonders erwähnenswert wäre. Außer natürlich den bugfixes, siehe #3Irgendwas Neues dabei?
Das ist mal wirklich was. Sehr cool! Ich nutze das sehr häufig.endlich shortcut für Region Gain. Hab mich eh gefragt, wie man so ein tolles feature ohne shortcut anbieten kann *kopfschüttel*
Innerhalb der Menüauswahl kannst du prktisch alles nehmen, was dort nicht angezeigt wird. Shift+G kannst Du nur aufrufen, wenn du vorher "T" anwählst (oder rechte Maustaste, soweit das Menü dort eingerichtet ist).War denn Shift+G noch nicht belegt? Das würde ich dann wohl auch nehmen.