Lötkurs

popsta

popsta

Administrator
Registriert
14.04.02
Beiträge
6.260
Reaktionen
29
Punkte
52.347
Moin,
wie schonmal geschrieben werde ich Anfang 2005 einen Lötkurs starten. Also erstmal nur den Umgang mit dem Lötkolben, Meßtechnik, E-Technik und sonstige Basics.
Wer vorbeikommen will (in Solingen) ist hiermit herzlich eingeladen. Kosten tut es nichts, Grundkenntnisse benötigt ihr keine.

Das Projekt wird das erste DIY Projekt, weitere werden dann folgen, u.A. das erste Projekt, einen Mic Preamp selber bauen.
Anmeldungen bitte per E-Mail an mich. Den genauen Termin überlegen wir uns, wenn genügend Leute zusammengekommen sind.

Darüber hinaus können sich natürlich noch weitere regionale Arbeitsgruppen bilden, organisiert Euch also hier im DIY Forum ;)
 
Verkünde hiermit mein Interesse, bin mir zwar nicht sicher, ob ich noch was zum Thema löten lernen kann aber man lernt ja angeblich nie aus und Solingen ist nicht sehr weit weg für mich... ausserdem bin ich auf jeden Fall an den Folgeprojekten interessiert und will mir das einfach schon mal anschauen...
 
Hi,

ich bin auch interessiert, kann nur leider noch nicht verbindlich zusagen, weil ich nach meinem Neujahrsurlaub wohl erstmal wieder viel aufarbeiten darf. Trotzdem, ab Mitte Januar wäre super, das Wochenende 12./13. Februar ist bei mir schon besetzt. Falls unter der Woche was läuft, würde ich mir auch mal einen Tag frei nehmen, wenn es mein Terminkalender zulässt :)

Gruß Rainer
 
Servus

Wie vorher bereits gesagt bin ich auch dabei.
Freu mich schon.

Schöne grüße
 
Hallo auch,

falls sich irgendwelche Experten finden würden, die sowas auch hier in Bayern veranstalten wollen, dann wär ich evtl. dabei, Solingen ist aber doch ein bisschen abgelegen :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
14K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
Saurus
Antworten
227
Aufrufe
14K
sixstringwarrior
sixstringwarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben