löschen pls

• Ersteller Ersteller 2drink
  • Erstellt am Erstellt am
also so ne stimme wie die von satchmo kriegt mit übung auch ein weisser hin.

es ist eine stimme, die durch eine bestimmte grundhaltung des kehlkopfes bestimmt wird.

sorry, besser konnte ich es nich ausdrücken..

@WDM:

Hast du gerade geschrieben:

"Ist die SX3-Version von H20?"

Ich hab den beweisenden Screenshot, dass hier irgendein komischer "Bug" rumschwirrt. Scherz?!

häää???
das hab ich ja mal sowas von gar nicht geschrieben! zeig mal her den screenshot!

War nicht Michael Jackson das 1. Black&White "Plug- in" ???
:D :D ok, der ist so cool ich geh dem kapetaen mal die tapcos empfehlen *lol

die durch eine bestimmte grundhaltung des kehlkopfes bestimmt wird.

ABER WAS IST MIT EMINEM?
KANN AUCH MAL EINER AN EMINEM DENKEN? ;)

kein plan was das sein soll,
im endeffekt ist es scheisegal,
wie schwarze oder weiße klingen,
denn jeder mensch mit dem ich spreche klingt anders!

lustiger non sens den wir da betreiben

@All: Sorry für OT

@WDM:
jetzt wirst du dich wundern - so sieht mein Screenshot aus:

hrsf7.jpg
[/URL]

Krass! Ich habs mir fast gedacht, ... der Satz hätte ja auch keinen Sinn gemacht in diesem Thread. Lustig ist, dass das nicht das erste Mal ist: Ich hab das schon mal vor ein paar Wochen bei Alsion gesehen, .. etc. Auf jeden Fall schon mehrmals. Ich werde das ganze gleich nochmal im HR-Bug-Forum posten, .. falls es das noch gibt. Übrigens: Falls dieses Problem schonmal besprochen wurde, tuts mir leid, ... bin in letzter Zeit wie ihr gemerkt habt nicht sehr oft online.... jaja, der Stress... ;)

jetzt fällt mir ein konkretes beispiel ein:

schaut mal ins songvoting und hört euch die kollab von stevo, blue-s-man,..an.

blue-s-man klingt schwarz und ist weiss.

...mein reden;-)

Und Roberto Blanco ist schwarz und klingt weiß :D

@ hammondfreak:

jaaa, jetzt wo dus sagst, ich hab immer mein gutes altes SILBERNES SP B-1 benutzt, daran liegts bestimmt :D ab heute nehm ich nur noch mitm schwarzen mikro auf ;) ;)

[/Quote]also ich bin mir zu 99,999999999999% sicher dass schwarze nicht anders klingen sondern AUF JEDEN FALL die sachen ganz anderst betonen und aussprechen!ich hab auch noch nie einen deutschen schwarzen gehört der anderst redet, oder klingt. bei den amis liegt das hauptsächlich am slang.[/Quote]

Scheisse... da gab es bloss eine Möglichkeit von 0,000000000001% sich zu täuschen und trotzdem ist es passiert :D

es gibt ein [g=8]plugin[/g]. das heisst:
"träuminator [g=77]vst[/g]"
läuft ganz gut, vor allem nachts!
:)

Jedenfalls schafft Michael Jackson als einziger Solist das was sonst hauptsächlich Boygroups können....

....er löst sich auf :hammer:

ice t weiss? :hammer: und mick jagger ist schwarz 8)

ne weisse zu ner schwarzen stimmen machen :hammer: wie willstn das dann beim auftritt machen? sturmmaske auf und augenringe schwarz anmalen?

Das IST die frage 2007!!!!

p.s. @ hazz :hammer:

moskop 8)

EDIT: @Ari, sie meinen bestimmt Vanilla Ice? aber der ist nicht gut.

@Treadersteller: hör dir mal paar underground sachen aus amiland, da gibts tausende weisse rapper, die genug drauf haben. Eligh z.b. an den kommt so schnell kein schwarzer rapper ran.

Also Ice-T neuerdings auch iceberg genannt ist definitiv schwarz, ich glaub der spielt dogar bei Law & Order mit! ;)

Man muss die Stimme doch nicht immer "schwarz" klingen lassen!

Also ich stimme auch bei "die Fage 2007", auch wenn es erst Anfang diesen Jahres ist. Nicht böse nehmen! :D

Hätte ich fast vergessen, es gibt wirklich was das echt nah an so Stimmmanipulationen rankommt.
Lad dir den dreamEQ runter und lade die Einstellung Rapstar "black voice"!
:D:D:D

Ja, es gibt sowas.
Die Firma TC-Helicon hat sich damit auseinandergesetzt.
Allerdings gibt es das nur als Harwaregerät, bzw. für die Powercoreplattform.

(nur, um mal zwischen diesen ganzen Hampelmann-Antworten auch was zum Thema beizutragen)

Irgendwie meint hier jeder Spinner irgendwas dazu sagen zu müssen, ohne etwas darüber zu wissen.

Also die Frage war, ob das geht und die Antwort lautet : Ja, es geht.

Über den Sinn solcher Bearbeitung kann man dann wieder geteilter Meinung sein.

Superior schrieb:
Hätte ich fast vergessen, es gibt wirklich was das echt nah an so Stimmmanipulationen rankommt.
Lad dir den dreamEQ runter und lade die Einstellung Rapstar "black voice"!
:D:D:D

Oh man, gabs nicht schon genug pseudo witzige Antworten in dem Thread?

Stimmen von stark- und weniger stark pigmentierten Menschen lassen sich ja nicht allein aufgrund der Hautfarbe einer bestimmten Charakteristik zuordnen, von daher ist der ganze Thread schon äußerst unsinnig. Jeder Mensch ist, wie auch seine Stimme, ein Individuum mit spezifischen Merkmalen, da kann die fragwürdige Rasseneinteilung von einigen hier auch nicht drüber wegtäuschen.

hmmm, und wenn man dazu ein "Brauner"-Mic benutzt ist der Sound der Stimme schon dunkler?... :roll:

Spass beiseite: Es gibt doch da von antares das Avox-Bundle zur Stimmbearbeitung. Konnte im Geschäft mal mit sowas bisschen rumspielen, klang aber nicht wirklich gut.

Tach,

lustig hier :)

Thema EMINEM (BTW: Das sollte eig M und M heißen, durfte er aber nicht...)

Mit schwarzer STimme, verbuinde ich - wenn überhaupt - eine kraftvolle, dunkle, geile Stimme.
EMINEM hingegen klingt wie eine näselnder Albinochorknabe vor dem Stimmbruch ... was hat der denn mit black [g=90]voices[/g] zu tun??? :o

Gruß,
Randy

Ich würde einen "Voice Transformer" vorschlagen - also ein Pitch Shifter [g=8]Plugin[/g], mit dem die Formanten der Stimme unabhängig von der Sprechtonhöhe verschoben werden können.
Damit bekommst Du auf jeden Fall 'ne voluminösere Stimme hin - ob das für Deine Vorstellungen von "schwarz" reicht weiß ich aber nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben