Loco verschärft bittet um Feedback ... (HipHop)

• Ersteller alecchamp
  • Erstellt am
A

alecchamp

Reaktionen
0
Hallo!

....aufm badezimmerboden liegt n wonderbra..

Jungs das ist richtig gut. Der Beat sehr gut, Texte gefallen mir gut - einzigster Streitpunkt die "frauenchor-melodie" (toller Begriff) könnte auf Dauer nervig sein - aber wie schon erwähnt ansonsten alles top.

Gruss Alex

Was geht. wo sind die Hiphop Headz... Loco, EM, YD,Pils,[g=38]FF[/g],Bences und alle anderen...? Was geht... wo seid ihr...

Naja ich kann nur sagen geil das Teil.. den Skit part mit dem Freetsyle Club würd ich kiggn weil es einem aus dem track reisst und stört aber der Rest ist geil.. der eine MC rappt mal etwas "lahm" dafür aber die anderen gut! oder sind es nur zwei verschiedene??? Naja jedenfalls gut..

Mix auch gut ABER... die vocals haben eine doofe Qualität.. fehlt ein bisl der "glanz".. wie wärs mit nem neuen Mike :-D

Und den Sample mit dem [g=52]Chorus[/g] kenn ich irgendwoher... aber egal...

gibt uns mehr von dem Scheiß!!!

peace
-E-

ich bin noch recht zufrieden mit dem sound der vocals.. das sind sachen, die eben noch ausbaufähig sind.. später... möchte die vorhandenen ressourcen noch weiter ausreizen :)

es sind 4 MC's...

"mehr von dem scheiß" wird auch bald kommen.. aber geduldet euch noch etwas... :p

h.z

Heya

Echt fette Sache, Beat und MCs. Tönt schon schwer amtlich bis auf:
1. Der [g=118]Bass[/g] könnte noch etwas definierter sein, er wummert noch etwas untenrum
2. Wie Emre gesagt hat, sind die Vocalaufnahmen zwar nicht schlecht, die Verständlichkeit könnte etwas besser sein. Also: Entweder mit EQ noch etwas rumschrauben, anderes Mikro einsetzen oder einen Enhancer drauf, nicht zu übel aber. Dominion von Digitalfishphones ist gar nicht so schlecht geeignet dafür. Und kostenlos auch noch.

Also. Nochmals Kompliment. Hammertrack!

Gruss

Mad

Ob ausgereizt oder nicht.. jedenfalls fehlt da halt der "Glanz"... ob das jetzt durch Bearbeirtung noch zu machen ist weiß ich nicht (kann ich mom. nicht sagen)... klar gibt es im HomeRecording Grenzen, und wir können meist (leider) nicht den komerziellen Sonud erreichen, doch ich wollt eben drauf hniweißen..

greez
-E-

Hi....
Nicht schlecht....Gefällt mir gut....
Guter Beat und sauber abgemischt. Die Qualität der Vocals find ich OK ....
Bei dem Vocal-Sample im Beat muss ich "alecchamp" zustimmer. Kommt nach öfterem Hören etwas nervig.
Was mich auch noch stört ist (vieleicht weil ich es nicht gewohnt bin) der österreichische Dialekt......
aber dafür könnt ihr ja nix....PEACE

hehe...

danke !!

hey leute.
gefällt mir sehr sehr gut. Erinnert mich an texta und blumentopf von den raps. das ist richtig stark. und der beat kommt richtig geil.

gruss

wow, ich bin beeindruckt. klingt richtig professionell. auch wenn ich mich oft mit hiphop etwas schwer tue, gefällt mir der track sehr gut. mich nervt das stimmen-sample auch nach mehrmaligen hören nicht sonderlich. der fehlende "glanz" in der stimme ist mir beim ersten hören nicht aufgefallen. wenn man allerdings die forumbeiträge liest und es sich dann nochmal anhört, kann man das nachvollziehen. fehlt mir wahrscheinlich das geschulte ohr für...

der beat is schonmal saugenial gemacht, auch wenn die abwechslung nich das wahre is.
dialekt gefällt mir nich aber is normal
der gesang is nich so gut.
drums sind geil.
sehjg eil sogar
cuts auch
die vocals sind irgendwie zu tief [eq vielleicht bisschen tiefen raus und hören rein?]
flows sind größtenteils ganz ok, aber nich das wahre reime auch nich.
aber beat is auf jedenfall n brett!