locator

• Ersteller Black_shirufu
  • Erstellt am
B

Black_shirufu

Reaktionen
0
Hi
Ich hab das problemm das wenn ich auf exportieren als audio-mixdown klicke kommt so eine anzeige mit "der linke und der rechte Locator muss sinvoll gesetzt sein" Meine frage ist jetzt was is der locator und wo muss ich ihn hinsetzen
Danke

hi,

das kann dir die cubase-hilfe verraten.
oder schau einfach mal ins handbuch.

peace,
Just_Chill

Wenn du cubase hast, wovon ich mal ausgehe, sind das diese kleinen "Dreiecke" oben in der Timeline... Du musst die beiden Dreiecke einfach so plazieren, dass einer am Anfang deines Songs ist und der Andere am Ende. Falls der "Faden" zwischen den Locatorpunkten dann rot sein sollte einfach die beiden Punkte umdrehen.

Ich hoffe du hast mich verstanden, für einen Screenshot hab ich jetzt keinen Nerv.

lg, Janos

ok danke
ich hab das im stichwortverzeichnis leider nicht gefunden sonst hätte ich die frage ja nich hier gestellt

Bitte schön Locator :

Den Linken Locator setzt man in dem man Strg gedrückt hält und dann
in die Zeitleiste klickt. Den Rechten in dem man Alt gedrückt hält und in die
Zeitleiste klickt. Sind sie gesetzt, kann man sie mit der Maus ziehen
oder verschieben.

Anhänge

• locator.jpg
    locator.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 116
bzw. ein event anklicken und "p" drücken ;)

jamincurl schrieb:
bzw. ein event anklicken und "p" drücken ;)

..das ist ein herrlicher shortcut der mir schon so einiges an zeit eingespart hat! vor allem für loops :)

.das ist ein herrlicher shortcut der mir schon so einiges an zeit eingespart hat! vor allem für loops
Dann probier mal SHIFT + G bei angewähltem Event ;)

Dann probier mal SHIFT + G bei angewähltem Event

Heraus kommen dann Gloops - oder? 8)

Oder Du drückst Strg + A und dann P - dann umschließen die Locatoren das gesamte Projekt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben