Locator läuft verzögert bei Aufnahme in SX 2

Marcys

Marcys

Reaktionen
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem: wenn ich in SX2 etws über [g=32]MIDI[/g] (nur eine Spur) aufnehme lasse ich immer den Locator in dem KeyEditor mitlaufen. Der Locator in dem Keyeditor läuft mit, aber er läuft versörert und stockend. Ich war heute im Musicgeschäft und die meinten, dass das normalerweise nicht üblich ist und dass es an der Konfiguration liegen würde.

Was würdet ihr dazusagen, woran liegt das und wie kann ich das beheben bzw. etwas anderes einstellen?

Gruß
Martin

P.S.
die Aufnahme läfut bei einer [g=5]Latenz[/g] von 7,6 ms und Buffer 336/samples

Hi,

[g=5]Latenz[/g]-Geschichte? (die Ignore-[g=32]MIDI[/g] Datein einen Ordner nach oben verschieben).

Ist dies bei allen Projekten so? Wenn nein, das Projekt "neu" an neuem Ort speichern und erneut testen. Ist ein [g=89]VSTi[/g]-PowerHungerTool am Werke? -> [g=5]Latenz[/g] erniedrigen.

Dumme Frage...laufen sonst noch Prgs im Hintergrund? ... teste und mal all die "doofen" Möglichkeiten um Fehlerquellen auszuschliessen.

Die [g=5]Latenz[/g] ist ja toll! Der Buffer vs. meine SoundKarte ist rel. klein -> Buffer anpassen? [g=89]VSTi[/g]-FX dieser Spur "bouncen" ... etc.