LM 4 Import/Export???

N

NULL

Guest
Hi

ich überlege, mir NI Battery zuzulegen und hab mir mal die Demo heruntergeladen. Die kann ja LM 4 II Dateien importieren (lt. Hersteller). Das wäre auch klasse, denn bei der LM 4 II sind schon so ein paar feine Kits mit dabei, die ich später gerne übernehmen würde. Allerdings finde ich nirgendwo beim LM 4 II die Möglichkeit, das geladene Kit zu exportieren. Ich kann es zwar als .fxp Instrument speichern, aber die Battery-Demo kann die Datei nicht laden (bzw. verlangt nach einer .txt Datei). Nur, wo bitte kann ich bei der LM 4 II das geladene Kit als .txt-Datei exportieren????

Vielen Dank im Voraus und Grüße @ Com
 
Ach und noch was:

hab mir auch gleich mal die Kontakt-Demo gezogen, die angeblich ja das .exs Format importieren kann ("ganz einfach per drag&drop" lt. HP von NI). Also, ich zieh mein .exs Suitcase rüber, aber nix passiert. Egal wo die Datei auf der Festplatte liegt (ich mein, egal, ob im selben Ordner wie die eigentlichen Samples vom Suitcase oder woanders). Ist das nur ne Macke bei der Demo??? Oder mach ich was falsch???

Vielen Dank für Hilfe

Grüße an alle

Mir fällt nochwas ein: kennt jemand ein Freeware-Tool, mit dem man Akai-CDs auf die Festplatte schaufeln kann (speichern, nicht umwandeln)???
 
Die *.txt-Files solltest Du irgendwo im LM4 Ordner finden.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
M
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 4
Antworten
0
Aufrufe
19K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben