Lizenzfreier Dubstep

Parks_

Parks_

Registriert
18.01.13
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi,

ich studiere an der Fh Flensburg und arbeite gerade für einen Wettbewerb an einem Trailer für die 13. Flensburger Kurzfilmtage. Dafür bin ich auf der Suche nach lizenzfreiem Dubstep um das ganze musikalisch zu unterlegen.
Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht und gleichzeitig lizenzfrei ist. Aber ich habe sowieso noch nicht viel gute lizenzfreie Musik gefunden.

Hat jemand Vorschläge wo ich mal vorbeisurfen könnte? Oder produziert vielleicht selber jemand Dubstep hier und wäre bereit bei dem Projekt mitzuwirken? Oder kennt jemanden, dem Ruhm und Ehre genug Lohn sind? :D

Danke schon mal für alle Antworten :)
 
Ich hätte auch ne neue EP im Angebot.

Hier mal ein kleiner Trailer:
-k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah wie ge!l ist das Video denn? Spiele-Grafik, da muß man erstmal drauf kommen ;)
Mucke ist doch von Dir oder?
ich find diesen Mini-Ansatz vom Reggae-Sound kurz vor Schluß supi, warum ist der nicht länger drin?


Hi, dank dir. Das Video ist von mir, die Tracks von einem meiner Artists. ;-)

Edit: Das sind 4 Tracks in einem. Es ist auch nur ein Trailer der auf die EP hinweist, die am 03.05 . erscheint, daher werden alle Songs nur kurz angespielt.
 
Hey,

also ich hätte Lust dabei mitzuwirken :)
 
Bei mir darfst du auch auf der Soundcloud Seite gucken und aussuchen.
Die Remixe darfst du allerdings nicht benutzen, weil ich nicht die Rechte an den Vocals habe.
Bedingung bei mir ist, das ich dass fertige Video sehen möchte und im Abspann genannt werde.

www.soundcloud.com/beatback
 
Hi, danke für eure Antworten. Ich hör mich mal durch :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
Antworten
0
Aufrufe
16K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben