lizenzen lizenzen...

• Ersteller greenb969
  • Erstellt am
G

greenb969

Reaktionen
0
hi ich habe ein richtiges problem und es ist recht schwierig das anzugehen...
also seit einiger zeit arbeite ich mit cubase sx 3 und bin rundum zufrieden
mit der zeit sammelten sich tracks bis vor ca. einer woche als der lizenzstecker unerwartet und
zum beschissensten zeitpunkt überhaupt seinen geist aufgegeben hat. nun wollt ich die mühsam aufgenommenen tracks abmischen und muss vielleicht monate auf nen neuen stegger warten. die fehlermeldung lautet:
"calling INIT method failed: child already registered." kann mir einer von euch helfen?
wie würdet ihr weiter verfahren, nach nem #### umhören, warten warten warten, oder besteht doch noch hoffnung?
na bin mal gespannt was ihr dazu sagt, weil das komische ist, dass der pc ihn erkennt und der stecker ganz normal leuchtet, dass der usb-eingang kaputt ist, ist auch unwahrscheinlich weil andere geräte daran problemlos funktionieren.

mit einem ##### wirst du kein glück haben, da sx3 bis JETZT noch nicht ge#####t wurde!!! (gott sei dank)

schon mit einer neu-installation versucht? neuestes LCC drauf?
wie geht so ein stecker eigentlich kaputt? habe noch NIE von so einem defekt gehört.

Moin,
kennst du niemanden, der einen SX Dongle hat?
Ich weiß aber nicht ob es funktionieren wird, ist auf dem Dongle nicht auch die Seriennummer abgelegt?

Oder frage doch mal ein Musikgeschäft ob die dir den Dongle austauschen, das sollte dann schneller gehen da ein Laden i.d.R. eine Cubase SX Version haben und den Garantie/ Austausch abwickeln könnten.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben