Lizenzaktivierung Nuendo 7 ?

Z

Zorta

Registriert
29.09.21
Beiträge
12
Reaktionen
2
Punkte
24
Folgendes Problem oder evtl. ist es auch garkeins !?
Ich habe bereits seit längerem eine "Testversion" von Nuendo mit begrenzter Laufzeit, die E-Licenser erfordert, nun wollte ich endlich mal auf die volle Version upgraden, doch anscheinend war Steinberg jetzt so freundlich Nuendo7 ohne Vorankündigung komplett aus dem Sortiment zu nehmen, es lässt sich also scheinbar weder mehr auf die volle Version hochgraden noch kann man es irgendwo kaufen (nur noch höhere Versionen wie 10 und 11 die auf meinen älteren Systemen jedoch leider nicht laufen...) Nun würde ich sehr sehr gerne wissen ob es noch eine (legale) Möglichkeit gibt eine funktionierende Serien Nr. für Nuendo 7 zu erwerben, zumal ich bzw. mein Kollege für den wiederholten Kauf der Steinberg E-Licenser Hardware um die Version nutzen zu können bereits fast soviel Geld bezahlt haben wie die Vollversion selbst kostet!

Finde das von Steinberg ehrlich gesagt eine große Sauerei, zumal ich 11 getestet habe und der Workflow im Vgl. zu 7 einfach nur grauenhaft unterirdisch ist und wie gesagt läuft es auf meinen alten Hardwaresystemen nicht...

Irgend einen hilfreichen Tipp? (bin auf die Software, die aufgrund des E-Control Centers leider nur noch wenige Stunden läuft dringend angewiesen)
 
Ich habe bereits seit längerem eine "Testversion" von Nuendo mit begrenzter Laufzeit, die E-Licenser erfordert, nun wollte ich endlich mal auf die volle Version upgraden, doch anscheinend war Steinberg jetzt so freundlich Nuendo7 ohne Vorankündigung komplett aus dem Sortiment zu nehmen, es lässt sich also scheinbar weder mehr auf die volle Version hochgraden noch kann man es irgendwo kaufen (nur noch höhere Versionen wie 10 und 11 die auf meinen älteren Systemen jedoch leider nicht laufen...)
Du kannst auf die 11er upgraden. Die 7er sollte damit laufen.
Musst Du dir dann hier runterladen.
Nun würde ich sehr sehr gerne wissen ob es noch eine (legale) Möglichkeit gibt eine funktionierende Serien Nr. für Nuendo 7 zu erwerben, zumal ich bzw. mein Kollege für den wiederholten Kauf der Steinberg E-Licenser Hardware um die Version nutzen zu können bereits fast soviel Geld bezahlt haben wie die Vollversion selbst kostet!
Den Absatz verstehe ich nicht.
 
Du kannst auf die 11er upgraden. Die 7er sollte damit laufen.
Musst Du dir dann hier runterladen.

Den Absatz verstehe ich nicht.
Also versteh ich richtig mit einer Lizenz für Nuendo 11 kann man gleichzeitig Nuendo 7 betreiben? 11 selbst läuft auf meinen älteren Systemen wie gesagt nicht...
 
warum wendest du dich nicht an den Support (sale) von Steinberg?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben