Lizenz plötzlich weg

  • Ersteller artelect
  • Erstellt am
A

artelect

Registriert
15.11.11
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo.

ich habe 2 Computer, auf denen Studio 1 Pro installiert ist. Leider ist es ja so, dass bei jeder Hardwareänderung (neue festplatte oder Internet-stick) eine neue lizenz verlangt wird. So habe ich es in kurzer zeit geschafft, alle 5 lizenzen aufzubrauchen.

Heute will ich studio one starten und es meldet plötzlich: "Für diesen Computer ist keine Lizenz freigeschalten". Gestern abend habe ich noch damit gearbeitet und 100% nichts an der hardware verändert!!!!. Und jetzt kann ich NICHT mehr damit arbeiten. Das gibts doch nicht!!!! Ich arbeite gerade an einer Theaterproduktion und bin darauf angewiesen, spätestens MORGEN wieder Studio 1 öffnen zu können!!!!!!!!!!

Habe zwar schon vor Wochen bei presonus ein Support-ticket erstellt mit der Bitte, mir die Lizenzen deshalb zurückzuschalten, aber die antworten natürlich nicht. Das ganze ist schon ein besch... System

Was soll ich da machen?
 
also ein wlan stick oder usb stick sollte da keine hardwareraenderung bedeuten...

sehr merkwuerdig und mit schlechtem timing......der fehler.

sind beide pcs gleich von der hardware auch mit uads.....evt aendert da das mb die reihenfolge der pcix oder pci cards.....

kommt da immer ne neue pc-id... evt passt ja jetzt noch eine aeltere..sn.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wenn es evt an der bootseq. liegt fuer spaeter hilft dann ein bios update....
zur zeit aber nicht da du ja alle lizensen weg hast..

da muss sich der suport drum kuemmern !!!!
.
 
Sonntag Abend... herrje! :roll:
passt schon. ;)


Habe zwar schon vor Wochen bei presonus ein Support-ticket erstellt...
aber die antworten natürlich nicht.

Also "natürlich" ist das nicht.
Der Support von PreSonus ist Hyperactive.
Dort hast du dich gemeldet und keine Antwort seit Wochen erhalten??

Ansonsten kannst du mir ja mal deinen Usernamen durchgeben.
Dann guck ich mir das mal an.



Ari
 
also ein wlan stick oder usb stick sollte da keine hardwareraenderung bedeuten...
Doch ist leider so ! Hatte nämlich schon mal das gleiche Problem mit Cubase, Superior Drummer, IK Multimedia Zeugs, usw. !

Der Witz ist zB bei den Toontrack Sachen, wenn ich mit angeschlossenem Surfstick das Projekt öffne, brauch ich eine neue Lizenz, starte ich das Projekt allerdings bevor ich den Surfstick reinstecke, gehts ! Ist aber auch erst so, seit ich einen neuen Surfstick von o2 mitsamt neuer Software gekriegt habe !

Viele Grüße,
Track
 
Der Support von PreSonus ist Hyperactive.
Dort hast du dich gemeldet und keine Antwort seit Wochen erhalten??
ok danke für den hinweis, ich habe hyperactive jetzt angeschrieben und hoffe, dass die mir rasch weiterhelfen können.
Aber wofür ist dann bitte der technical support von der offiziellen Presonus Website? den habe ich angeschrieben.
 
klasse, dass ari den direkten draht zu preso hat :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben