Lizenz nicht erhalten

Habe jetzt direkt nochmal mit Paypal gesprochen, und die sagen, solange bei der Autorisierung im Konto noch OFFEN steht, hat der Händler noch nicht zugegriffen auf die Daten. Deswegen habe ich auch noch keine Mail erhalten.
Das kann ich nur mit Alliance klären, und dort habe ich jetzt schon zwei Titel Nummern erhalten, aber leider noch
keine Antwort.
Naja, nun feiern wir erst mal Maifeuer mit Tanz in den Mai, und übermorgen geht´s dann weiter.

Vielen Dank an Alle

BG
Sylvi
 
Umm, bei PA ist es auch glaube so, dass wenn du mit PayPal fertig bist, du noch mal auf die PA Site kommst und die Transaktion dort auch nochmal bestätigen musst. Hattest du das gemacht? Hast du eine Bestätigungs Email von PayPal oder war das nur on-Screen?
 
24/7 arbeiten die Amis halt auch nicht. ;-)
 
Alles gut, habe jetzt einfach gestartet, das Plug geladen, und unten rechts auf die Symbolik geklickt.
Dann ging alles razz bazz, führte mich zum Account bestätigen, dann läuft da was über den Schirm, konnte ich nicht so schnell lesen.
danach war das Zeichen demo verschwunden, und alles ist jetzt so wie es soll.
Habe dann nochmal meine Mails gecheckt, und da war noch diesbezüglich eine angekommen mit der Bestätigung, und noch gleich eine mit der Anfrage, wie ich mit dem Support Service zufrieden war.
Naja in dem Falle habe ich sehr gut eingeschätzt, denn es ging ja dann alles relativ schnell.

einen schönen Start in den Mai, und danke,
BG
Sylvi
 

Ähnliche Themen

Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
oxo
Antworten
7
Aufrufe
1K
rocking.xmas.man
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
0
Aufrufe
497
Deathofsincerity
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben