Lizenz erteilen

• Ersteller Nachtsum11imFriedhof
  • Erstellt am
N

Nachtsum11imFriedhof

Reaktionen
18
Hi, ich habe eine Frage.. ich habe für einen Künstler mehrere Beats produziert die er mir abgekauft hat.. nun möchte er sein mixtape (darunter auch meine beats) beim notar hinterlegen.. dafür benötigt er ja eine erlaubnis von mir, da ich ja der urheber der beats bin.. nun wollte ich mal fragen wie ich das genau formulieren muss damit er die lizenz für die beats hat.. (die hat er zwar erworben durch den kauf aber es muss jetzt was schriftliches her)

hoffe mir kann jemand helfen...

keiner da der weiss wie ich das fomulieren kann?

keiner da der weiss wie ich das fomulieren kann?

Vielleicht solltest Du etwas länger warten als 15 Minuten? Ansonsten, wenn die Leute Dir hier nicht schnell genug sind, könntest Du alternativ auch einen Anwalt fragen ;-) Der nimmt sich Zeit und hat Ahnung. Aber kostet halt Geld :D

normalerweise bin ich nicht so hektisch aber ich muss das in der nächsten stunde abgeben deswegen die eile.. ;-)

Nachtsum11imFriedhof schrieb:
normalerweise bin ich nicht so hektisch aber ich muss das in der nächsten stunde abgeben deswegen die eile.. ;-)

:D

...dann soll sich er doch drum kümmern, dass das in Ordnung geht. Sein Anliegen immerhin 8)

"Hiermit bestätige ich, Nachtsumelfamfriedhof, Herrn XYZ gegenüber das ich Eigentümer jeglicher Rechte an dem an ihn veräusserten Material bin und diese in ihrer Vollständigkeit mit diesem Schreiben an Herrn XYZ gegen die bereits geleistete Zahlung von $$$ zur Nutzung und Verwertung abtrete."

So in etwa - schnelle Kurzversion ohne Gewährleistung meinerseits.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben